Online-Workshop Flow my harp

Antworten
HarfenmusikLR
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Nov 2019, 12:07
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Online-Workshop Flow my harp

Beitrag von HarfenmusikLR »

Schon länger beschäftige ich mich mit dem Thema Flow - eigentlich seit ich das erste Mal in der Schule von Mihály Csíkszentmihályi hörte. Seit ich bei der Flow-Flüsterin Maria Busqué einen Online-Kurs mitgemacht habe, hat das Thema in mir gearbeitet und ich habe mich gefragt: wie funktioniert es explizit, an unserem Instrument in einen Flow zu kommen? Ihr wisst schon, dieser fokussierte Zustand, in dem es kein Zeitgefühl gibt - und in dem man nur spielt.

Ich frage daher etwas provokativ in meiner Ankündigung für den Workshop “Übst du noch oder spielst du schon?”. Ich glaube, dass es wichtig ist, von Anfang an ins Spielen zu kommen. Und das kann man relativ schnell erreichen. Ich gehe im Workshop mit euch etwa 1xMonat Themen an, zeige euch Muster und Übungen, mit denen ihr besonders leicht in ein Flow-Gefühl kommt. Ich bin dabei euer Loop, und ihr könnt zu Hause mitspielen. Mit der Aufzeichnung könnt ihr das dann beliebig oft wiederholen.

Die Termine stehen schon fest, die Teilnahme an allen Terminen beträgt 250€. Jedes Mal gibt es ein Skript und den Mitschnitt.

"11.3.2024 (Montag)
20:00-21:30"

"11.4.2024 (Donnerstag)
20:00 - 21:30"

"6.5.2024 (Montag)
20:00 -21:30"

"13.6.2024 (Donnerstag)
20:00 - 21:30"

"11.7.2024 (Donnerstag)
20:00 - 21:30"

"14.10.2024 (Montag)
20:00 - 21:30"

"7.11.2024 (Donnerstag)
20:00 - 21:30"

Bitte melde dich unbedingt auf meiner Email-Adresse, wenn du Interesse hast: harfenmusik@lenarummel.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten