Verkauft!!Camac Bardic27 Mahagoni

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
SanniSchu
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2020, 13:40
Postleitzahl: 98574
Land: Deutschland
Wohnort: Schmalkalden

Verkauft!!Camac Bardic27 Mahagoni

Beitrag von SanniSchu »

Ich würde mich freuen, wenn meine
Camac Bardic27, Nylonbesaitzng „Spezial“, Farbton Mahagoni, mit Stimmschlüssel, Schraubfüßen und Transporttasche in lila
freudige neue Harfenspielerfinger findet. Ich habe sie hauptsächlich als Zweitinstrument und bei Proben gespielt. Nachträglich wurde ein Tonabnehmer eingebaut. Die Harfe ist in einem sehr guten Zustand, lediglich ein kleiner Kratzer am Hals, der kaum auffällt und die Qualität nicht beeinflusst, ist vorhanden. Weitere Fotos gerne auf Nachfrage. Die Transporttasche ist nicht Original von Camac, aber die Harfe passt bequem hinein. Preis (mit Transporttasche) 1300€. Probespielen und Abholung in Schmalkalden (Thüringen).
Zuletzt geändert von SanniSchu am So 31. Mär 2024, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gabriele62
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 15:46
Postleitzahl: 34613
Land: Deutschland

Re: Camac Bardic27 Mahagoni

Beitrag von Gabriele62 »

Hallo,
ich habe gerade diese Anzeige gelesen. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Harfe, weil ich das Harfenspielen erlernen möchte. Wäre diese Harfe für eine absolute Anfängerin geeignet? Was bedeutet "normale " Besaitung? Können Sie sagen, wieviel die Harfe neu gekostet hat.

Freundliche Grüße
Gabriele Franke
SanniSchu
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2020, 13:40
Postleitzahl: 98574
Land: Deutschland
Wohnort: Schmalkalden

Re: Camac Bardic27 Mahagoni

Beitrag von SanniSchu »

Hallo, die Harfe hat neu 1400 € (ohne Transporttasche) gekostet. Sie hält die Stimmung sehr gut, muss also nicht häufig nachgestimmt werden. Sie ist für Anfänger gut geeignet und gut zu transportieren.
Was meinen Sie mit „normaler“ Besaitung? LG
Gabriele62
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 15:46
Postleitzahl: 34613
Land: Deutschland

Re: Camac Bardic27 Mahagoni

Beitrag von Gabriele62 »

Entschuldigung, wollte "spezial" schreiben. Besaitung spezial, was das bedeutet?
SanniSchu
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Feb 2020, 13:40
Postleitzahl: 98574
Land: Deutschland
Wohnort: Schmalkalden

Re: Camac Bardic27 Mahagoni

Beitrag von SanniSchu »

Das ist die Beschreibung von der Original-Rechnung. Deswegen habe ich es hier so in der Beschreibung aufgezählt. Es sind etwas hochwertigere Nylonsaiten, bisher ist keine gerissen oder hat an Spannung verloren. LG
Antworten