Moin aus Ostfriesland

Hier kannst du dich und deine Instrumente kurz vorstellen
Antworten
Nordseewind
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Apr 2024, 16:20
Postleitzahl: 26506
Land: Deutschland

Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Nordseewind »

Moin, und herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin seit heute dabei und komme gerade von den Harfentagen der Proitzer Mühle/Wendland. Es war traumhaft schön und bin noch ganz voll von all den Eindrücken. Ich bin Anfängerin und wollte fragen, ob es jemanden in Ostfrieland gibt, die/der Harfe spielt.
Liebe Grüße, Bettina
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1213
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Max »

Liebe Bettina,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Harfe zu spielen.

Zu den Harfentagen der Proitzer Mühle im Wendland möchte ich auch irgendwann einmal.
Ich wohne allerdings am anderen Ende deutschlands im südlichen Baden Württemberg, da ist das nicht so ganz ums Eck. :_wink_:

Letztes Jahr war ich bei der Harfenzeit im Wendland, dort hat es mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten