Workshop in Krefeld am 9.5. (Himmelfahrt)

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Workshop in Krefeld am 9.5. (Himmelfahrt)

Beitrag von Linda »

Herzliche Einladung an alle Harfenspieler/innen, am Himmelfahrts-Feiertag einen Ausflug nach Krefeld zu machen, um in der Harfengalerie „I Love Harps“ in die Welt der Feen und Elfen einzutauchen.

Die Workshop-Dozentin Linda Schaible aus Villingen-Schwenningen wird ihr neues Notenheft „Harfenträume im Feenland“ vorstellen, in welchem sie ihre Lieblingsmelodien aus den Ländern arrangiert hat, in welchen Feen und Elfen zu Hause sind: England, Irland und Schottland.

Die Stücke sind so arrangiert, dass jede/r auf ihrem/seinem Niveau mitspielen kann. Voraussetzung ist, dass einfache Melodien und Begleitungen nach Gehör oder nach Noten gespielt werden können. Die Noten mit Fingersätzen werden am Kurstag ausgeteilt.

Weitere Infos und Anmeldung: www.iloveharps.com
Antworten