ich suche eine Reiseharfe, die ich so ziemlich ausschließlich für unsere Kurzreisen und Urlaube nutzen möchte. Meine Harfen sind mir dafür zu wertvoll und teils auch ungeeignet.....
Ich suche etwas ab mindestens 24 Saiten - lieber mehr (27, 28 Saiten), vollbeklappt und bitte keine Darmsaiten! Zu wenig Saiten ist dann doch nichts für mich, stelle ich immer wieder fest.
Es wäre toll, wenn die Harfe von der Höhe unter 100 cm bliebe oder deutlich kleiner und nicht zu schwer.
Bitte keine Luna anbieten (leider komme ich mit meinem Handgelenk/Klangkasten nicht klar) und auch keine Harpsicle.
Klang vor Preis! Am Ende soll mir die Harfe gefallen und ich gern drauf spielen.
Das heißt, sie sollte zwar einen gewissen Preis nicht übersteigen (käme einfach drauf an), aber klanglich doch gut sein für ihre Größe.
Wenn also jemand damit liebäugelt seine Reiseharfe abzugeben und hat sich noch nicht durchringen können, könnte ich die nächste Spielerin dieser werden. Einfach anschreiben - kostet nichts und ich bin meistens lieb

Ein versichertes Verschicken sollte auch möglich sein, die Kosten übernehme ich. In der Regel klappt das bei geeigneter Verpackung und Expressversand (da separates Fahrzeug und durchgängige Fahrt ohne Umlagern) sehr gut. Lieber würde ich Abholen, wenn es nicht zu weit ist.
Freue mich auf Angebote und bitte über PN!