Ich such für einige Monate oder längerfristig eine Pedalharfe zur Miete.
VG, Ela
Pedalharfe zur Miete
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 59368
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Fireside Doublestrung Harp Musicmakers USA
Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Gosewinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA
Pedalharfe zur Miete
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. 
- Maira
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein
Re: Pedalharfe zur Miete
Frag mal Camilla Pinder, Harfenland.
Wenn ich noch aktuell bin vermietet sie Aoyama Harfen.
Wenn ich noch aktuell bin vermietet sie Aoyama Harfen.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Aber ich mach das wirklich.
- Die Quitte
- schon länger da
- Meine Harfe(n): Ich spiele auf einer Aoyama 130 aus dem Harfenland, genannt "Baby".
Re: Pedalharfe zur Miete
Camilla Pinder vermietet auf jeden Fall Hakenharfen, meine Aoyama habe ich damals auch erst gemietet, bevor ich sie gekauft habe.
- Michaela Brinkmeier
- schon länger da
- Postleitzahl: 49176
- Meine Harfe(n): Maira von Klaus Regelsberger (Hakenharfe)
Robin von Karsten Stielow (kleine Hakenharfe, Einsatz als Therapieharfe) - Wohnort: 49176 Hilter
Liebe HarfenEla,
vielleicht ist dein Gesuch ja noch aktuell?
Ich verkaufe eine "kleine" Konzertharfe, vielleicht ist die ja für dich interessant:
Link für meinen Forumsbeitrag:
viewtopic.php?t=11721
Konzertharfe Lyon & Healy Concertino Extended (Doppelpedalharfe, Pedalharfe) 47 Saiten zu verkaufen, sehr guter Zustand, Standort: 33397 Rietberg (NRW)
Ich verkaufe umständehalber eine Konzertharfe Lyon & Healy Concertino Extended mit 47 Saiten in Mahagoni-Ausführung.
Die Harfe ist in einem sehr guten Zustand und hat einen sehr schönen, vollen, warmen, weichen, ausgewogenen Klang.
Ich habe sie 2015 vom Dresdner Harfen-Centrum Poralla erster Hand gekauft.
Ich hatte drei baugleiche Concertinos probiert, und diese hatte den schönsten Klang.
Die Harfe wurde nur von mir und meinem Sohn zuhause gespielt und sorgsam gepflegt.
Sie wurde nie transportiert.
Die Chicago Concertino Extended von Lyon & Healy ist eine „kleine“ Konzertharfe mit großer Klangwirkung.
Sie ist leichter und kürzer als andere Konzert-Harfen (178 cm) und daher besser transportierbar (mit mehr verbleibenden Sitzgelegenheiten).
Sie ist daher auch (aber nicht nur!) besonders gut geeignet für kleinere, zierliche Harfenspielerinnen und Harfenspieler, Harfenschüler und Harfenstudenten, und ist auch für Kinder und Jugendliche geeignet.
Besichtigung, Probespielen, Kauf und Abholung in 33397 Rietberg (Nordrhein-Westfalen, Kreis Gütersloh, an der A2, zwischen Bielefeld und Paderborn).
Zu der Harfe gehören eine neue, unbenutzte gepolsterte Transporthülle von Lyon & Healy, Original USA Produktion 3-teilig, eine Staubhülle aus Stoff und ein Stimmschlüssel.
Neupreis der Harfe: 17.730 Euro, plus Transporthülle 710 €, Staubhülle 226 €, Stimmschlüssel 40 €, also insg. 18.706 €.
Verkaufspreis: 14.700 € insgesamt (Festpreis).
Steckbrief Chicago Concertino Extended
Hersteller: Lyon & Healy
Saitenanzahl: 47
Oktaven: 0. Oktave G – 7. Oktave C
Höhe: 178 cm
Breite bzw. Tiefe (Kopf bis Knie): 98 cm
Breite Resonanzdecke (Klangkörper / Resonanzkörper): 51 cm
Gewicht: 35 kg
Resonanzdecke Holzart Klangdecke: Sitka-Fichte (Nordwesten d. USA)
Ausführung: Mahagoni
Angebots-Umfang:
Harfe Chicago Concertino Extended von Lyon & Healy (Neupreis 17.730 €) (sehr guter Zustand, nie transportiert)
neue dreiteilige Original Lyon & Healy Transporthülle (gepolstert, mit Pedalkasten- u. Säulenschutz, neu, nie benutzt, Neupreis 710 €)
Stimmschlüssel (Neupreis 40 €)
Staubhülle (Neupreis 226 €, braune Stoffhülle, stellenweise vom Lichteinfall ausgeblichen)
Baujahr: 2015 (erster Hand gekauft beim Dresdner Harfen-Centrum Poralla)
Neupreis Harfe: 17.730 €
Neu-Gesamtpreis: 18.706 €
Gesamt-Verkaufspreis: 14.700 €
Ersparnis: Gesamt-Verkaufspreis gegenüber Gesamt-Neupreis: 4006 € (21,42 %)
Klangbeispiele: Harfen-Modell Chicago Concertino Extended auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=sPuDYEP9rLg
https://www.youtube.com/watch?v=gaqwIhfldfc
Standort: Besichtigung, Probespielen, Kauf, Abholung): 33397 Rietberg (NRW, Kreis Gütersloh, A2)
Kontakt: Michaela Brinkmeier, Mail: Michaela.Brinkmeier@web.de
Herzliche Grüße, Michaela Brinkmeier
vielleicht ist dein Gesuch ja noch aktuell?
Ich verkaufe eine "kleine" Konzertharfe, vielleicht ist die ja für dich interessant:
Link für meinen Forumsbeitrag:
viewtopic.php?t=11721
Konzertharfe Lyon & Healy Concertino Extended (Doppelpedalharfe, Pedalharfe) 47 Saiten zu verkaufen, sehr guter Zustand, Standort: 33397 Rietberg (NRW)
Ich verkaufe umständehalber eine Konzertharfe Lyon & Healy Concertino Extended mit 47 Saiten in Mahagoni-Ausführung.
Die Harfe ist in einem sehr guten Zustand und hat einen sehr schönen, vollen, warmen, weichen, ausgewogenen Klang.
Ich habe sie 2015 vom Dresdner Harfen-Centrum Poralla erster Hand gekauft.
Ich hatte drei baugleiche Concertinos probiert, und diese hatte den schönsten Klang.
Die Harfe wurde nur von mir und meinem Sohn zuhause gespielt und sorgsam gepflegt.
Sie wurde nie transportiert.
Die Chicago Concertino Extended von Lyon & Healy ist eine „kleine“ Konzertharfe mit großer Klangwirkung.
Sie ist leichter und kürzer als andere Konzert-Harfen (178 cm) und daher besser transportierbar (mit mehr verbleibenden Sitzgelegenheiten).
Sie ist daher auch (aber nicht nur!) besonders gut geeignet für kleinere, zierliche Harfenspielerinnen und Harfenspieler, Harfenschüler und Harfenstudenten, und ist auch für Kinder und Jugendliche geeignet.
Besichtigung, Probespielen, Kauf und Abholung in 33397 Rietberg (Nordrhein-Westfalen, Kreis Gütersloh, an der A2, zwischen Bielefeld und Paderborn).
Zu der Harfe gehören eine neue, unbenutzte gepolsterte Transporthülle von Lyon & Healy, Original USA Produktion 3-teilig, eine Staubhülle aus Stoff und ein Stimmschlüssel.
Neupreis der Harfe: 17.730 Euro, plus Transporthülle 710 €, Staubhülle 226 €, Stimmschlüssel 40 €, also insg. 18.706 €.
Verkaufspreis: 14.700 € insgesamt (Festpreis).
Steckbrief Chicago Concertino Extended
Hersteller: Lyon & Healy
Saitenanzahl: 47
Oktaven: 0. Oktave G – 7. Oktave C
Höhe: 178 cm
Breite bzw. Tiefe (Kopf bis Knie): 98 cm
Breite Resonanzdecke (Klangkörper / Resonanzkörper): 51 cm
Gewicht: 35 kg
Resonanzdecke Holzart Klangdecke: Sitka-Fichte (Nordwesten d. USA)
Ausführung: Mahagoni
Angebots-Umfang:
Harfe Chicago Concertino Extended von Lyon & Healy (Neupreis 17.730 €) (sehr guter Zustand, nie transportiert)
neue dreiteilige Original Lyon & Healy Transporthülle (gepolstert, mit Pedalkasten- u. Säulenschutz, neu, nie benutzt, Neupreis 710 €)
Stimmschlüssel (Neupreis 40 €)
Staubhülle (Neupreis 226 €, braune Stoffhülle, stellenweise vom Lichteinfall ausgeblichen)
Baujahr: 2015 (erster Hand gekauft beim Dresdner Harfen-Centrum Poralla)
Neupreis Harfe: 17.730 €
Neu-Gesamtpreis: 18.706 €
Gesamt-Verkaufspreis: 14.700 €
Ersparnis: Gesamt-Verkaufspreis gegenüber Gesamt-Neupreis: 4006 € (21,42 %)
Klangbeispiele: Harfen-Modell Chicago Concertino Extended auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=sPuDYEP9rLg
https://www.youtube.com/watch?v=gaqwIhfldfc
Standort: Besichtigung, Probespielen, Kauf, Abholung): 33397 Rietberg (NRW, Kreis Gütersloh, A2)
Kontakt: Michaela Brinkmeier, Mail: Michaela.Brinkmeier@web.de
Herzliche Grüße, Michaela Brinkmeier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.