17.04.2025 »POLIA POTENTE« (mit Carolin Sophie Margraf) — eine Veranstaltung der ganz besonderen Art

Antworten
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
17.04.2025 »POLIA POTENTE« (mit Carolin Sophie Margraf) — eine Veranstaltung der ganz besonderen Art

Beitrag von Der Juergen »

Der Vogelsberg ist zwar schön, aber für mich leider weit weg von Basel.
Wer es schafft, sollte sich dieses herausragende Ereignis nicht entgehen lassen!

Carolin Sophie Margraf, die ich jüngst auf meinem Harfenwinter als fantastische Lehrerin erleben konnte (als sehr überzeugende Harfenistin im Alte-Musik-Fach kennen wir sie ja schon länger), lädt mit ihrem Artemis Consort und der Video-Künstlerin Silvia Fabiani zu einer Veranstaltung der wirklich besonderen Art ein.

Musikalisch befinden wir uns mit POLIA POTENTE – eine musikalische Neuerzählung der Hypnerotomachia Poliphili (1499) in der Renaissance an der Schwelle zur Neuzeit.

Bild

Doch lest selbst …
#HarpistsForFuturewww.harfenmai.dewww.harfenwinter.de • harfenzeit.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Re: 17.04.2025 »POLIA POTENTE« (mit Carolin Sophie Margraf) — eine Veranstaltung der ganz besonderen Art

Beitrag von Der Juergen »

.
Carolin Sophie Margraf auf ihrem Facebook-Profil:

Sharing another piece from our "Polia Potente" program:
"Una leggiadra ninfa" ("Vna legiadra nimpha") by Antonio Caprioli (Frottole, Libro nono, 1508).

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
#HarpistsForFuturewww.harfenmai.dewww.harfenwinter.de • harfenzeit.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten