Wohlfühlworkshop - Gesang und Harfe zum Frühling

Antworten
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohlfühlworkshop - Gesang und Harfe zum Frühling

Beitrag von sim-sim »

🦋 Hast du Lust mal einen Nachmittag ganz entspannt an der Harfe zu singen? 🧚‍♀️

Dann komm doch am 24.05. zu meinem Wohlfühlworkshop "Gesang und Harfe im Jahreszauber" zum Thema Frühling. Wir machen es uns gemütlich und singen unter meiner Anleitung schöne Frühlingslieder an der Harfe. Immer passend aus meinem Notenbuch "Singsang und Harfenklang - Jahreszauber" (Vielleicht hast du es ja schon?) und darüber hinaus. Wir genießen die schönen Klänge und schauen, was in unserem Harfenchor alles entstehen mag.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.Simone-Sorgalla.de/workshops
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Re: Wohlfühlworkshop - Gesang und Harfe zum Frühling

Beitrag von sim-sim »

Dieses Wunderschöne Lied werden wir beim Workshop auch singen. Man kennt es auch unter dem Namen "Maienwind am Abend sacht" mit einem deutschen Text. Den englischen Text, den ich im Video singe, habe ich selbst geschrieben.

Zu dem Lied kann man wunderbar zweite Stimmen erfinden und mit der Harfe improvisieren. In dem Flow, der sich dann ergibt können ganz tolle spontane Arrangements entstehen.

Ich würde mich freuen, nächsten Samstag mit dir zu singen.

(Psssst, in dem Video siehst du auch den Wohlfühlgarten. ;))

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten