Harfenwochenende in Schwabach mit MAJA TAUBE (12./13. Juli 2025)

Antworten
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste: Böhmin der Klangwerkstatt, selber gebaut, meine Herzensharfe ♥️
Meine Zweite: Silmaril aus Esskastanie 🌰, Edelsteine in Grün, Lila und „Mond“
Meine Dritte: Modell Bradl von Petutschnigg, mit echt viel Wums 💪
Meine Vierte: Erlan von Glissando, macht das Kleeblatt 🍀komplett
4+1 = Nummer 5: Carry von Harfenland, gerade mal 8 Saiten und in Lila 💜

Harfenwochenende in Schwabach mit MAJA TAUBE (12./13. Juli 2025)

Beitrag von meinelehrerin »

Heute möchte ich euch auf einen echt tollen Workshop aufmerksam machen:
Ein Harfenwochenende mit Maja Taube in Schwabach.

Hier Majas Ausschreibung:

In Schwabach, einem kleinen Ort bei Nürnberg befindet sich die Harfenwerkstatt von Klaus Regelsberger. Wundervolle Harfen, supernette Menschen, noch mehr Harfen von Harfenbaukollegen und ein Bahnhof (Schwabach) in Fußnähe, sowie Parkplätze, was wollen wir mehr…

Wo: artefakt, Wolfsgrubengasse 11, 91126 Schwabach

Wann: 12./13. Juli 2025, jeweils von 10:00 - 18:00

Wer: Wenn du bereits etwas Harfe spielst, offen bist für neues, freies und kreatives Tun am Instrument und dich bitte schon auskennst mit Dreiklängen und ihren Fortschreitungen und einfachen Spielpatterns (entspricht dem Basiskurs in meiner Online-Akademie), dann bist du hier goldrichtig! 8 - 12 TeilnehmerInnen

Was: Die Matrix der Modi. Oder: wie erspiele ich mir eine innere Landkarte auf meinem Instrument, so dass ich im Spiel und in der Improvisation immer freier und sicherer werde.

Wie: Im Ausstellungsraum der Werkstatt, in den wir uns im letzten Jahr schon schockverliebt haben, spielen und forschen wir gemeinsam. Du kannst an einem oder an beiden Tagen dabei sein.
Mittags gehen wir unkompliziert zusammen essen und für die Nachmittage bringen wir Snacks mit und kochen vor Ort Tee und Kaffee.
Es gibt genügend wunderschöne Harfen vor Ort auf denen gespielt werden kann, so dass du auch ohne eigene Harfe kommen kannst.

Wieviel: 100,- pro Tag

Anmeldung und weitere Antworten, wie zB wo du übernachten kannst, oder ob dieser Kurs wirklich und echt und ganz bestimmt für dich geeignet ist, oder wie du an die Infos des Basiskurs kommst, bei Maja unter maja@majataube.de (https://www.maja-taube.de)
Harfenensemble_Maja Taube_Schwabach.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten