hola,
wir wollten eigentlich schauen ob wir die Anne Krickeberg (nyckelharpa, viola da gamba) in meine Trobadors einbinden können und wollten einfach mal eine art werkstattkonzertsession dann zu 5. starten, jetzt sind die trobadors doch nicht vollzählig und wir haben uns entschieden dann einfach eine offene session zu spielen-mit 440hz, auf dem menu stehen die klassiker des trecento, libre vernell, playford, attaignant playford usw. die idee ist die stücke in gemäßigten tempo zu spielen das man auch ins spielen kommt und mit den stücken spielen kann. etwas ins folkige könnten wir aber auch rutschen...
Samstag 30.08.25 ab 13 Uhr, Emmauskirche Köln
Freier Eintritt.
Birkhuhnweg 2
50829 Köln-Vogelsang
ich hoffe wir sehen euch!
alte musik session in köln 30.8.
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 40882
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)
alte musik session in köln 30.8.
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
-
- nicht mehr wegzudenken
- Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)
Re: alte musik session in köln 30.8.
ps.: die sarah ist mit hakenharfe dabei...
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
-
- nicht mehr wegzudenken
Re: alte musik session in köln 30.8.
pps.: noten schicke ich gerne zu per mail.