"Harpattack" am 1.12.06 in Mainaschaff

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

"Harpattack" am 1.12.06 in Mainaschaff

Beitrag von Stefanie Bieber »

Bei der "Nacht der Duos" im Puppenschiff in Mainaschaff tritt am Freitag den 1.12.06 erstmalig das Duo "Harpattack" bestehend aus Stefanie Bieber (keltische Harfe, Flute, Gesang) und Manfred Noll (Mandoline, Bouzouki, Gesang) auf.

Das Duo stellt hauptsächlich Eigenkomopsitionen vor, die stilistisch deutliche Verbindungen zum Irish Folk zeigen, teilweise aber auch eine ganz eigene Sprache sprechen.

Veranstaltungsbeginn ist 20:00

Nährere Informationen erhält man unter www.puppenschiff.de
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Juergen »

Hallo Stefanie,
der Name ist leider etwas verwirrend, eigentlich kannte ich bisher nur die Gruppe "Harp Attack" von Rüdiger Oppermann, dachte, dass Rüdiger sich jetzt vierteilt, neben seiner KlangWelten-Tour, aber bei Google findet sich auch ein Duo "Harpattack" mit "Blues Harp" (www.harpattack.com) und jetzt noch eine Attacke ...?
:_huh_:
Jürgen
Jedenfalls viel Spaß dabei
Zuletzt geändert von Der Juergen am Mi 29. Nov 2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanie Bieber »

Hallo Jürgen,
und danke für den Hinweis. Ja, das habe ich mittlerweile auch gehört, dass Rüdiger Oppermann und ein Bluesharpspieler die selbe Idee hatten...
Aber dann war der Name bereits im Programm. Mal sehen, ob wir uns noch mal umbenennen.

Viele Grüße
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten