Uraufführung in Zwickau (17.11.06)

Antworten
Benutzeravatar
Martina
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 482
Registriert: Do 1. Dez 2005, 10:25
Postleitzahl: 08056
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine böhmische Klangwerkstatt-Harfe, Baujahr 2006. Ich mag das geringe Gewicht, die niedrige Saitenspannung und den silbrigen Klang.
Kontaktdaten:

Uraufführung in Zwickau (17.11.06)

Beitrag von Martina »

Mein Paps hat auf besonderen Wunsch einer einzelnen Tochter mittelschwere Stücke für Hakenharfe komponiert. Diese sollen am 17.11. in Zwickau uraufgeführt werden.

(Die Stücke habe ich mir bestellt, aber mit dem Konzert wurde ich "überfallen" :_rolleyes_: )

Stattfinden wird das Konzert voraussichtlich in der Galerie am Domhof.
Falls jemand zuhören möchte, freue ich mich. Die genaue Zeit teile ich noch mit.
Fachübersetzerin für Musikinstrumente und Tontechnik http://www.martina-reime.de
Antworten