"kleines" Konzert

Antworten
suabo

"kleines" Konzert

Beitrag von suabo »

Hallo - hier noch einmal "Suabo" bzw. Andree - ich glaube in diesem Themenbereich ist mein Anliegen besser plaziert, als mein erster Eintrag in "rund um die Harf - Plaudereien.." .

Wie bereits erwähnt, geht es um eine Geburtstagsüberraschung für meine Mutter. Sie feiert am 09.11.06 ihren 62. Geburtstag. Ich hatte ihr vor einigen Tagen eine CD von "Patrick und seine hellen Barden" geschenkt - kam gut an! Durch eine schwere Krankheit ist es und wird es auch ihr nicht mehr Möglich sein, irgendwo in der Nähe von Esslingen am Neckar (Stuttgart) ein KOnzert zu besuchen. Daher die Idee mit einem kleinen Harfenspiel in den eigenen 4 Wänden! Wenn jemand die Möglichkeit hat, oder jemanden kennt, ...super! Vielen Dank - Andree
PS Die "4-Wände" befinden sich in "73262 Reichenbach an der Fils"
Antworten