Glissando Harfenfestival 21-23 Juli

Antworten
Gast

Glissando Harfenfestival 21-23 Juli

Beitrag von Gast »

hallo Harfenfreunde,
diese Ankündigung bekam ich heute per mail und sie ist hier sicherlich gut aufgehoben:

---original message:---

Liebe Harfenfreunde,

das Harfen-Event des Jahres steht vor der Tür :

Am 21./22./23. Juli ist bei Glissando im Fachzentrum für Harfe Hausmesse - und außerdem wird ein tolles Harfenfestival geboten.

Sie finden hier die größte und beste Harfenauswahl weltweit – die bekannten Harfenhersteller sind an diesen Tagen hier vor Ort .

Musikalisch findet Ihr ein Angebot, dass man sonst nur von den größten Harfenfestivals kennt:

Freitag 21.Juli : All this Folk&Jazz

v Bernadette Kerscher& Anne Adler

v Nathalie Chatelain

v Fling

v Evelyn Huber (Jazz auf der Big Blue von Camac)


Samtag 22.Juli : 3 der besten europäischen Nachwuchskünstler der klassischen Harfe

v Andreas Mildner –Deutschland

v Letizia Belmondo – Italien

v Anneleen Lenaerts – Belgien


Sonntag ,23.Juli : So vielseitig ist Harfenmusik

v Christoph Pampuch – chromatische Harfe

v Uschi Laar – eigene Kompositionen

v Dominig Bouchaud - Musik aus der Bretagne

v Sabine Chefson – Bach

v Anna Verkholantseva – klassische Harfenmusik

Alle Konzerte beginnen um 19:30.

Der Eintritt ist frei – allerdings ist eine Reservierung erforderlich (eMail oder Tel. 09172 669212) – und Spenden am Ende des Konzertes sind natürlich erwünscht.

Hochinteressant für alle Harfenlehrer: am Samstag und Sonntag Nachmittag (14:00-17:30) stellen HarfenistInnen persönlich ihre Harfenschulen vor !

Samstag: Katharina Hippe , Regine Kofler , Monika Binner, Sabine Chefson, Nathalie Chatelain

Sonntag: Uschi Laar, Doris Baumgartner , Christoph Pambuch, Dominig Bouchaud, Isabelle Frouvelle.

Also: viele bekannte Namen aus der Harfenwelt sind hier vor Ort, Gelegenheit zum Kennenlernen, Fachsimpeln besteht reichlich.

Ab 10:30 beginnt die Ausstellung am Samstag und Sonntag, für Essen / Trinken / kreatives Rahmenprogramm und Unterhaltung für Kinder ist ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen ( z.B. Anfahrtsbeschreibung )findet Ihr auf unserer website www.glissando.de/glissando/hausmesse.html

Ich würde mich freuen , Euch zu sehen.

Amicalement

Bernadette Kerscher

P:S: schickt das Mail doch auch an Eure Freunde aus der Harfenszene weiter.

---
Josef

Beitrag von Josef »

Ich überlege gerade, dort hinzufahren. Die kostenlosen Konzerte klingen ja schon verlockend, aber ich hätte ja auch Lust auf Sessions. Wenn es schon als "Harfen-Event des Jahres" ausgeschrieben ist, sollte es dort doch auch die Möglichkeit zum spontanen Zusammenspiel geben, oder?

Wird sonst noch jemand von euch dort sein?

Harfliche Grüße
Josef
klaus
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Mo 10. Jul 2006, 18:10
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitrag von klaus »

Hallo Josef,
ich werde hingehen.
Freitag und Samstag.

meine Tochter harft ja auch und ist schon
sehr neugierig.

Sieht man sich?
Gruß,
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

heul

in der Küche gibt es noch kein Wasser und neben der Harfe stehen noch viel zu viele Umzugskartons (volle mein ich )
Daher bleibt mir nur übrig, euch beiden viel Spass beim Harfenspielen zu wünschen!

lasst es euch gutgehen. Liebe Grüsse
Katja
Antworten