Sabine James - 'La Harpe Blanche' - nigelnagelneue CD

Antworten
Bini

Sabine James - 'La Harpe Blanche' - nigelnagelneue CD

Beitrag von Bini »

Hallo!!!

Ich wollt Euch nur mal meine neue Homepage und CD 'La Harpe Blanche' vorstellen, schaut mal rein, sorry, im Moment ists nur auf Französisch - aber ich arbeit dran, keine Sorge! :_cool_:

Also - www.laharpeblanche.com

BildBildBild



Die weisse Harfe klingt nach Cocktailmusik, ein bissl Swing, ein bissl Showmusik, bissl Tango, bissl orientalisches Geschnörksel, ein bissl Standards, ein bissl Französisches 'genre Aznavour' und ein bissl Bini pur. Easy-listening und unterhaltsam.

Viel Spass beim Reinschauen, Reinhören und Französisch lesen ... :_wink_: ... CD gibt's persönlich von mir oder (für Euch weniger interessant - im Harfengeschäft 'Magasin de la Harpe' in Paris).
Wenn Ihr Fragen habt - bin im Moment hochschwanger und hab viel Zeit! :_smile_:

Liebe Grüsse

Bini
Zuletzt geändert von Bini am Sa 5. Jul 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Reidun »

:_cheesy_: :_cheesy_: :_cheesy_:
bravo BINI
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Bini

Beitrag von Bini »

Hallo liebe Harfenzupfer,

meine Homepage 'La Harpe Blanche' ist jetzt endlich auch auf Deutsch online!!! :_cheesy_:

www.laharpeblanche.com

Ich hab auch die Verbindungen zu den Hörproben geändert, jetzt sollte alles auf jedem Computer, mit jedem Browser funktionieren.

Die Seite auf Myspace gibt's natürlich auch noch.

liebe Grüsse

Eure Bini
Antworten