Noten - Omnia
- Lady_Morgana
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 89555
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
Re: Noten - Omnia
ich hab was gefunden!!!!
die noten von fairy tale - der link ist aus dem omniaforum...
http://i227.photobucket.com/albums/dd26 ... y_Tale.jpg
und teil 2
http://i227.photobucket.com/albums/dd26 ... _Tale2.jpg
viel spass!!!
grüssle von der ostalb
annette
die noten von fairy tale - der link ist aus dem omniaforum...
http://i227.photobucket.com/albums/dd26 ... y_Tale.jpg
und teil 2
http://i227.photobucket.com/albums/dd26 ... _Tale2.jpg
viel spass!!!
grüssle von der ostalb
annette
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 72762
Huhu!
Gibts da auch die erste Seite dazu? Irgendwie hab ich das Gefühl das da vornedran noch was fehlt....Aber danke für den Rest, das hilft schon mal sehr!!!
Liebe Grüße,
Mary
Gibts da auch die erste Seite dazu? Irgendwie hab ich das Gefühl das da vornedran noch was fehlt....Aber danke für den Rest, das hilft schon mal sehr!!!
Liebe Grüße,
Mary
Even mistakes sound good on a harp
- Lady_Morgana
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 89555
- Meine Harfe(n): Athanasos von Lutz Bönisch (Klangschiff) - eine ganz tolle Harfe!
hallole,
nee, sorry, die zwei links sind alles, was dort angegeben wurde...
grüssle
annette
nee, sorry, die zwei links sind alles, was dort angegeben wurde...
grüssle
annette
- EDIT -
Zuletzt geändert von kaffeekanne am Do 11. Jun 2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
ansonsten spiel ich noch the raven, sishenearlahi set, Etrezomp-ni Kelted und morrigan. müsst ich aber alles erst noch aufschreiben. vielleicht mach ich mir die mühe, wenn jemand interesse hat.
ansonsten spiel ich noch the raven, sishenearlahi set, Etrezomp-ni Kelted und morrigan. müsst ich aber alles erst noch aufschreiben. vielleicht mach ich mir die mühe, wenn jemand interesse hat.
-
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 72762
JAAAAAA!!!! Hier! Ich! GAAANNNZ großes interesse! Besonders Morigan!!! (Freu, freu, Konfetti schmeiß)
Even mistakes sound good on a harp
Lemuria hat geschrieben:ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
bitte, bitte, bitte ;-))))
lg, Angela
- Turmaline
- ganz schön fleißig
- Meine Harfe(n): Lorien, Baukurs 8/2008 bei Norbert Maier
Lemuria hat geschrieben:ich habe mal die melodie zu tine bealtaine rausgehört und aufgeschrieben. keinerlei garantie für richtigkeit, aber wers haben möchte..
ui!!! Sehr fleißig! Ich hätts auch sehr gerne!
Sollen wir Dich anmailen???
Liebe Grüße, Sabine
- Moira
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 14550
- Meine Harfe(n): Salvi Aida
34 Saiten
BJ 2004
Reiseharfe
von der Klangwerkstatt
BJ 10/2011 - Wohnort: bei Berlin
da fragst du noch??? Türlich. *sabber*
huii, kann aber dauern mit den noten aufschreiben. mache das immer mit guitar pro und bin da nicht so fix. kennt jemand vielleicht ein geeigneteres programm?
schickt mir ne PN mit eurer email addi und ich kann euch schonmal tine bealtaine zukommen lassen.
ansonsten mach ich mich demnächst mal an morrigan. aber wie gesagt kann etwas dauern ;)
schickt mir ne PN mit eurer email addi und ich kann euch schonmal tine bealtaine zukommen lassen.
ansonsten mach ich mich demnächst mal an morrigan. aber wie gesagt kann etwas dauern ;)