Hier der Kalender-Link zur Planung des nächsten Kölner Harfenspiels.
_________________________________________________________________________________________________________
Hallo zusammen,
den Thread habe ich jetzt einfach mal hier in das Unterforum gepackt, da ich nicht wusste, wo er hingehören könnte - aber Sonstiges ist eigentlich immer gut.
In und um Köln scheint es ja doch so einige Harfensüchtler zu geben.
Kaffeekanne und ich haben uns überlegt, dass es doch mal nett wäre, sich irgendwo zu treffen, um gemeinsam die Saiten schwingen zu lassen

Problem eins ist natürlich die Terminklärung - ich kann eigentlich fast nur samstags, und das auch nicht immer.
Problem zwei - das größere: die Location. Meine Wohnung ist leider zu klein, hier würden maximal 3 Leute mit Harfe reinpassen (wenn ich etwas umräume, vielleicht auch 4), sonst würde ich sie ja gerne als Treffpunkt anbieten. Kaffeekanne hat den Rheinpark vorgeschlagen, aber ich habe immer noch keine Harfenkarre (ist aber in Planung!) und meine Monsterharfe kann ich nicht so ohne Weiteres ein paar hundert Meter schleppen.
Ansonsten könnten wir uns auch ohne Harfen treffen und einen auf Selbsthilfegruppe machen

Was meint Ihr?
Konspiratives Brainstorming erwünscht!
EDIT:
nachdem der erste Termin wegen Demonstrationen und demzufolge Sperrungen mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist, steht nun der 2. fest - Pfingstmontag, 1. Juni 2009.