CD von Yasmeen

Antworten
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

CD von Yasmeen

Beitrag von bastian »

Hallo Harfengemeinde,

ich bin vor einiger Zeit über eine interessante Webseite gestolpert, und nun gibt es von der Künstlerin sogar eine CD, die mir sehr gut gefällt. Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Yasmeens Song
http://www.yasmeensong.com

Viel Vergnügen,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Oliver

Re: CD von Yasmeen

Beitrag von Oliver »

Hallo Sebastian,

das Video von ihr bei YouTube habe ich schon vor langer Zeit gefunden. Es hat mich sehr berührt. Ich denke, Du hast auf ihrer Seite gelesen, was sie singt.

Hast Du Dir die CD gekauft?

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: CD von Yasmeen

Beitrag von bastian »

Hallo Oliver,

ja, die CD hab ich hier. Die Harfenstücke finde ich sehr sehr toll, sind eher... ungewöhnlich. Deshalb hab ich es auch hier gepostet. Es gibt auch zwei acapella-Stücke auf der CD, die mich wenig berühren, aber das ist wohl Geschmacksache. Aber die Harfenstücke machen das mehr als wett.

Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten