Omnia, Faun, Sava - Noten

Lady in Black

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Lady in Black »

Keine Ursache, freut mich das es noch mehr Leute hier gibt die Omnia mögen! :_smile_:

Ich freu mich auch immer das ich die tin whistle noten nicht erst umschreiben muss. :_grin_: Es ist zum Teil wirklich sehr anspruchsvoll! Aber schöne Lieder. :_smile_: Das interessanteste was ich aber gemerkt hab war, der Rythmus in Morrigan z.B. ist ganz anders als jedes andere Lied welches ich vorher gespielt habe. Ne riesen Umstellung aber lohnt sich. gg

LG Darky
Oliver

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Oliver »

Hallo Darky,

schau mal dieses Video von Cecile Corbel - Mary. Abgesehen davon, dass es etwa in der Mitte des Liedes einen Taktwechsel gibt, ist der Takt im ersten Teil etwas gewöhnungsbedürftig.

Viele Grüße
Oliver
Lady in Black

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Lady in Black »

Wow kann die Frau gut singen. :_shocked_:

Danke für den Link, das Lied is total schön! Ach manno, ich brauch dringend ne Harfe. :_grin_: Das Lied auf Flöte kann ich glaub ich vergessen ... obwohl ... mal sehen. gg Du hast nicht zufällig die Noten? Mit bissel Umschreiben könnts vielleicht klappen. :_grin_: Aber Painted Veil von ihr ist auch total schön.

Darky
Jozan

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Jozan »

Ich hab Morrigan mal versucht rauszuhören, hier ist das Ergebnis: viewtopic.php?f=24&t=2354
Brigitte L.

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Brigitte L. »

angel-ina hat geschrieben:Es besitzt nicht zufällig jemand die fertigen :_grin_: Faun-Noten von Keridwen & Gwion ?
An den Noten habe ich auch großes Interesse. Auch für die Flöte

Gruß
Brigitte
Brigitte L.

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Brigitte L. »

Danke, hat sich für mich erledigt! Meine Tochter hat mir die Noten geschickt.

@ Karstilo, Deine Frage ist damit nicht beantwortet. Stimmts ?

Liebe Grüße, Brigitte
Arrietty

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Arrietty »

Hat sich bzgl. der Veröffentlichung von SAVA-Noten eigentlich inzwischen irgendwas verändert, d.h. "verbessert"?! :_undecided_:
Oliver

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Oliver »

Hallo Karsten,

hab ich. Ich schicke Dir eine E-Mail.

Viele Grüße
Oliver
Benutzeravatar
Junari
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 444
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 17:28
Postleitzahl: 91083
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): ~ eine kleine Brian Boru aus der Klangwerkstatt
~ eine wunderschöne Bluebell aus dem Hause Regelsberger
~ eine alte Gotschy Phoenix Drehleier

Re: Omnia, Faun, Sava - Noten

Beitrag von Junari »

Guten Morgen!

Ich suche die Noten von Alive! (Drehleierteil) und I don't speak Human (irgendwas ^^) wenn die jemand hat, bitte melden! *g* Dankeschön!
Antworten