Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

Faraday
schon länger da
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:46
Skype-ID: neuroconny
Postleitzahl: 60385
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Itinerant von Klaus Regelsberger, Baukurs 2010 31 Saiten aus Nußbaumholz

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Faraday »

Wie schauts aus, meint Ihr wir bekämen ein paar Leute für ein winterliches musizieren zusammen? Für 30-40 Euro könnte man z.B. Die Mühleninsel (Krebsmühle) Oberursel mieten. bei 5-10 Leuten sollte das doch machbar sein?
Wäre schön

Grüße Faraday
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von kragi »

Meeresbrise hat geschrieben:Ja, dann also nochmal: Kommt außer Inga und evtl. mir noch jemand am 28.7. zum Harfensonntag?

Falls wir wieder in sehr kleiner Runde sind, bietet sich vielleicht ein etwas zentraler gelegener Treffpunkt an?!

Kragi hatte ja mal den Chinesischen Garten angeregt, U-Bahn Merianplatz (4 Stationen ab Hbf, 1 Station ab Konsti).
Dies ist der Thread für die Rhein-Main-Runde für Samstags, Sonntags, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt und alles, was zeitlich oder örtlich dazwischen liegt - also nicht die Rhein-Main-Harfensonntag-Runde. :_grin_: *besserwissermoduswiederaus* :_grin_:

Wann ich an diesen Terminen wieder teilnehmen kann, weiß ich noch nicht. Jetzt steht ja erst mal der Harfensonntag an und dann muss ich erst mal sehen ...

Liebe Grüße
kragi

EDIT:
Zitat ist aus dem Thread "NEU: Rhein-Main Harfensonntag in Frankfurt "
Zuletzt geändert von kragi am Mi 24. Jul 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Meeresbrise
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 802
Registriert: Do 21. Feb 2013, 15:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfe hat 8 Löcher und ist eine Blockflöte.
Wohnort: Rhein-Main

Re: Harfenrunde im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Meeresbrise »

Hä?!
Antworten