Workshop im Südschwarzwald Sept. 2010

Antworten
Linda
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Workshop im Südschwarzwald Sept. 2010

Beitrag von Linda »

Workshop Harfe für Einsteiger

Der Workshop "Harfe für Einsteiger" ist für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren und findet am

Samstag, 16. Oktober 2010 von 10-12.30 h

in der Musikgalerie Villingen-Schwenningen (Stadtteil Schwenningen) statt.

Ist die Harfe ein Instrument für mich? Jede Menge Informationen rund um die Harfe - Interessierte erleben eine erste Begegnung mit dem vielseitigen und vielsaitigen Instrument und können es ausprobieren. Wir werden zusammen ein erstes einfaches Stück erarbeiten, in der Kaffeepause ist Gelegenheit, Notenmaterial anzuschauen und sich auszutauschen.

Kostenbeitrag EUR 10,00 inklusive Infomaterial, Kaffee und Kuchen und Leihharfe.

Der Workshop findet ab 5 Anmeldungen statt - Harfen sind vorhanden.

Anmeldung bis Ende Juli bei Linda Schaible, Tel.-Nr. 07720/37257 oder unter Linda.Schaible@gmx.de, Postanschrift Musikgalerie, Carl-Haag-Str. 9, 78054 VS-Schwenningen.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten, kalten Schwarzwald (bis im September müßte der Schnee aber weg sein!

Linda
Antworten