Heißer Tipp zum Termine finden fürs Harfenspiel

Antworten
Benutzeravatar
Shadia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Nov 2008, 17:53
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt

Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium
Wohnort: in der Nähe von Marburg

Heißer Tipp zum Termine finden fürs Harfenspiel

Beitrag von Shadia »

Immer wieder ist es mühsam miteinander Termine abzustimmen z.B. auch für die inzwischen zahlreichen Harfenspieltermine. Um viele Teilnehmer für Termine einfach und schnell unter einen Hut zu bekommen, benutze ich hier bei der Arbeit gern ein sogenanntes "Doodle".

Bitte nicht hauen wenn ihr das alle schon kennt. Ich finde dieses Tool einfach so praktisch und es spart sehr viel Zeit und Arbeit, dass die Welt es erfahren sollte. Hier eine kurze Erklärung für die, die Doodle nicht kennen:

Auf der Seite www.doodle.de kann man kostenlos, unverbindlich und ohne Anmeldung mit Namen oder Emailadresse usw. in zwei Minuten eine Seite zur Terminabfrage anlegen. Den Link schickt man dann an alle potentiellen Teilnehmer. Diese gehen dann auf die Seite und tragen dort ihre freien Termine ein. Doodle zählt sogar die Übereinstimmungen und man kann auf einen Blick sehen, zu welchem Termin es die meisten Treffer gegeben hat.

Einfach auf www.doodle.de gehen und dort den Anweisungen folgen.

Viel Erfolg damit!
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.
Antworten