Glissando mal wieder in Solingen

Antworten
anke

Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von anke »

Hallöchen an alle!

Einige von Euch werden bestimmt schon Post von Bernadette bekommen haben....Glissando ist mit einer Ausstellung mal wieder in Solingen, und zwar am 29.05.2010 von 10-18 Uhr in der Musikschule. Sie hat wieder ´ne ganze Menge Harfen, Noten u.a. zum Stöbern, Ausprobieren...da. Der Reparaturservice mit Mirek ist auch wieder vor Ort, also falls es irgendwas an Eurer Harfe zu machen gibt, einfach kurz bei Glissando anrufen und Bescheid sagen und Ihr könnt Eure Harfe dort vorstellen.
Auch unabhängig von Glissando scheint es ein harfenintensives WE in Solingen zu werden. Am Freitag(28.05.) spielt Robin Huw Bowen in der Walder Kirche...ich glaub, es war 19.30...und am Sonntag gibts in der Gräfrather Kirche (evangelische) um 17 Uhr ein Konzert mit Tripleharfe. Also wer Zeit und Lust hat...

LG Anke
Benutzeravatar
Ginkgo
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 151
Registriert: Di 13. Dez 2005, 22:43
Postleitzahl: 64354
Land: Deutschland

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von Ginkgo »

Hallo..!!!! Hast Du mal nachgedacht???? In nen Zug passen 1000 mal mehr Harfen, als in ein Auto!
:_grin_:
Silke
IN MEINEM LEBEN GAB ES VIELE KATASTROPHEN UND EINIGE DAVON SIND SOGAR PASSIERT!
(Mark Twain)
arpa-canta

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von arpa-canta »

Ja,das war ein begegnungsreicher Tag! :_smile_:

Auf ein friedliches Harfenforum! :_wink_:

Liebe Grüße

Ilva
Jelanna
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 13:28
Land: Deutschland

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von Jelanna »

Hallo zusammen,

es war mal wieder ein schöner Tag mit vielen netten Leuten.

@ angel-ina: Hast Du schon eine Harfe in der engeren Wahl?

Viele Grüße

Jelanna
Jelanna
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 13:28
Land: Deutschland

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von Jelanna »

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Suchen. Halte mich doch auf dem Laufenden, was so in die engere Wahl rückt. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
harfenfan

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von harfenfan »

sag mal Karsten, was soll denn das? Ich kenne mehrere Harfengeschäfte und muss halt ganz objektiv sagen: so eine Auswahl wie bei Glissando kriegst du halt sonst nirgends - sorry, aber das ist objektiv. Wer wirklich eine breite Palette an HArfen ausprobieren will - verschiedenstes Modelle! - und einen guten Klang will, außerdem super Service (selber ausprobiert) - und in Noten stöbern, in einer Fülle, die du auch sonst nicht findest - der ist nun mal bei Glissando gut aufgehoben.
Kennst du eigentlich das Geschäft, oder machst du nur so auf cool? Saludos - Harfenfan
Benutzeravatar
tinamuh
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 738
Registriert: So 22. Jul 2007, 21:20
Postleitzahl: 26121
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Harfe, Klangwerkstatt, Bj. 2007;
Dusty Strings FH36S, Bj. 2013
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von tinamuh »

Rücken wir schon in die Weihnachtsflaute oder warum wird hier kalter Kaffee wieder aufgewärmt? Da bleib ich lieber beim Glühwein *hicks*
tinamuh .... weil ich manchmal einfach muhen muss.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Glissando mal wieder in Solingen

Beitrag von bastian »

Zumal der Thread von einer ANKE eröffnet worden ist, Karstilo aber eine ANNE angesprochen hat, deren Beiträge hier im Forum aber nicht mehr existieren. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Weihnachtliche Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten