Suche Unterricht im Raum Kaiserslautern

Antworten
TrinitySF
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Sep 2010, 20:31
Postleitzahl: 67655
Land: Deutschland

Suche Unterricht im Raum Kaiserslautern

Beitrag von TrinitySF »

Hallo,

ich würde gern das Harfenspielen erlernen und wollte mich erkündigen, ob jemand im Raum Kaiserslautern (oder bis zu 30 km im Umkreis) unterrichtet.

Grüße,
Solveig
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterricht im Raum Kaiserslautern

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Solveig,
Brigitte L. könnte was wissen, ihre Tochter wohnt in KL, und die spielt seit einigen Wochen Harfe ...
Liebe Grüße
Jürgen
Falls nicht, könnte ich noch mal beim Harfentreffen in die Datenbank schauen :)
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterricht im Raum Kaiserslautern

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Hallo Solveig!

Ich gebe unter anderem in 67065 Ludwigshafen Tageskurse und Einzelunterricht.
Das ist 50 Autominuten von KL-Mitte (OT Mundenheim, d.h. von KL aus kaum Innenstadtverkehr )
Falls das für dich in Frage kommt freue ich mich auf eine Mail : HarpAcoustic@gmx.de
Viele Grüsse

Andrea
Antworten