Harfenunterricht in Oldenburg oder Krefeld

Antworten
MacFiach

Harfenunterricht in Oldenburg oder Krefeld

Beitrag von MacFiach »

Hallo zusammen!

Ich hoffe, jetzt nichts übleresen bzw. "übersucht" zu haben, allerdings habe ichh ierzu nichts gefunden: Ich klimpere seit Dezember so auf eigene Faust ein wenig auf einer Böhmischen Harfe aus dem Hause Klangewerkstatt herum, die ich aber nur geliehen hatte. Am letzten Wochenende habe ich mir dann im Baukurs meine eigene Brian Boru Harfe gebaut und nun suche ich im Raum Oldenburg (Studienstadt) oder Krefeld und Umgebung (Hier wohnen meine Eltern) Harfenunterricht für Hakenharfe bzw. im Idealfall: Vielleicht findet sich ja sogar Jemand, der irische Harfe gesondert unterrichtet? :)

Ich freue mich erstmal über alle Meldungen!!!


Vielen Dank und bis bald

Matze
Harfen Michi
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 19:50
Postleitzahl: 49661
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harfe Isolde Camac
Wohnort: Cloppenburg

Re: Harfenunterricht in Oldenburg oder Krefeld

Beitrag von Harfen Michi »

Hallöchen ! Hatte gelesen,dass Du Jemanden im Raum Oldenburg,zum Lernen/Unterricht,gesucht hattest.Bin noch nicht lange im Forum.Ich suche nämlich immer noch,nach einem Harfenlehrer/in.Vielleicht kannst Du Mir ja vielleicht weiter helfen,mit einem Namen,oder einer TelefonNr.Wäre sehr Lieb von Dir....Dein Beitrag,ist ja schon jetzt über 12Jahre her😄Ich suche leider immer noch.(seit 8Monaten)🥴Ich komme aus Cloppenburg.Leider kann ich auch keinen Unterricht per Online wahr nehmen,weil ich keine stabile Verbindung habe.Du hast bestimmt jetzt Jemanden gefunden,in der langen Zeit,hoffe Ich😉 Oder kannst schon selber unterrichten ? Liebe Grüße Michi
Benutzeravatar
Koko P.
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 852
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:18
Postleitzahl: 50677
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hobbit (von Klaus Regelsberger), Baukurs März 2009, C-g''', Erle

Re: Harfenunterricht in Oldenburg oder Krefeld

Beitrag von Koko P. »

Michi, Matze wird dir wohl nicht mehr antworten. Der Account ist nicht mehr gültig, wenn ich das richtig sehen (rechts steht nichts mehr, Name in schwarzer Schrift).
Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!
Antworten