Unterricht für Studentin im Raum Passau (Bayern o.a. Österr)

Antworten
hfink
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:38
Land: Deutschland

Unterricht für Studentin im Raum Passau (Bayern o.a. Österr)

Beitrag von hfink »

Hey,

ich ziehe Anfang Oktober mit Sack und Pack und Harfe ^^ nach Passau und suche deshalb eine/n neue/n Harfenlehrer/in.

Ich bin jetzt seit ungefähr 10 Jahren dabei, jedoch hatten meine Harfe und ich in den letzten 3,5 Jahren eine "Stimmungskrise" ^^.

Mit anderen Worten, ich habe so gut wie alles vergessen und mache gerade ganz viele kleine "Babysteps", doch meine Finger erinnern sich schneller als mein Kopf :P.

Ich bin höchst motiviert das Vergessene aufzuholen, brauche dabei jedoch tatkräftige Unterstützung.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit irische Folkmusik. Mich begeistert aber auch die lateinamerikanische oder neumodische (z.B. Adele) Musik. Doch mein Hauptinteresse liegt in der keltischen und speziell der irischen Musik.

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, wieder auf ein gutes Niveau zukommen, sodass ich auch mit anderen zusammen spielen kann (und nicht immer wieder mit dem Gedanken spiele meine Finger an die Wand zu werfen lol)

oder ihr kennt hoffentlich jemanden , der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank :-) !!!

Liebste Grüße

Hanna aus Hamburg
Antworten