Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Benutzeravatar
Nolwenn
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:18
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Schönen:
Manjula , Esche (Buxe), Dusty Strings FH 36 Walnuss, Hobbit, Erle (Regelsberger), Aoyama Saul 29

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Nolwenn »

Hallo,
ich habe gestern an Max und BiggiP Schon mal PNs geschickt, die aber weder im Postausgang, noch in "gesendet" zu finden sind.
Ich versuch das später nochmal, ansonsten schreibt mir doch ein kurzes Hallo als PN , weil Antworten meinerseits auf PNs haben bisher immer geklappt (jetzt oute ich mich wieder als digitaler Nichtskönner, mist).
LG
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Am Sonntag, den 21. ging es nicht bei allen, oder wie war das?
Eigentlich wollte mein Vater mich vom 13.-18.8. besuchen.
Dann stellten wir fest, dass das Hotel, in dem er immer übernachtet, bis zum 14. Urlaub hat.
Nun kommt er erst am 15. und bleibt bis zum 20.8..
Und es ist immer nicht ganz klar, wann er dann am Abreisetag wieder los fährt. Ich will ihm da auch keinen Stress machen, da er mit seinen 86 Jahren die lange Reise aus dem Rheinland auf die Alb nur einmal im Jahr auf sich nimmt.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Nolwenn
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:18
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Schönen:
Manjula , Esche (Buxe), Dusty Strings FH 36 Walnuss, Hobbit, Erle (Regelsberger), Aoyama Saul 29

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Nolwenn »

Bei mir geht auch Sonntag 21.8.
LG
Birgit22
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 20:19
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Artemis 39 von Pepe Weissgerber in Elsbeere;
Seraphin von Pepe Weissgerber

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Birgit22 »

Bei mir geht der Sonntag auch. :_smile_:

Viele Grüße Birgit
Benutzeravatar
Nolwenn
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: So 23. Jul 2017, 13:18
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Schönen:
Manjula , Esche (Buxe), Dusty Strings FH 36 Walnuss, Hobbit, Erle (Regelsberger), Aoyama Saul 29

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Nolwenn »

Halo, Ihr Lieben,
nochmal die offizielle Anfrage: Wer kann auch am Sonntag den 21.08., 14.00 zu unserem Zusammenspiel , bei mir in Tübingen?
Wir hätten Max gerne dabei, deshalb wäre der Sonntag besser. Für den 21. wären bis jetzt Max, Biggi P. Und ich dabei, falls ich niemanden übersehen habe, einige weitere hatten Interesse, vielleicht könnt ihr euch melden. :_wink_:
Machen wir es sonst zu dritt am Sonntag? Von mir aus gerne. Essen: Ein Kuchen und abens Spitzpaprika mit Feta und Bruschetta :_smile_:
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Hat sich BiggiP bei Dir gemeldet? Hier hat sie sich ja nicht zu der Terminänderungsanfrage geäußert.
Birgit22 und ich hätten am Sonntag Zeit. Es war doch auch noch die Rede davon, dass BiggiP Bernd mitbringt? Könnte er auch am Sonntag?

Und dann sollten wir uns bei der Auswahl der Stücke, die BiggiP vorgeschlagen hat, vielleicht auf ein paar weniger einigen.
Impro wäre ja auch noch schön.

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
BiggiP
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 216
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 15:19
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von BiggiP »

Hallo Miteinander,
ich muß Euch leider mitteilen, daß es vorerst bei mir nicht geht, :_cry_: :_cry_: :_cry_:
hatte vor gut einer Woche einen Fahrradunfall mit Trümmerbruch am rechten Ellbogen,
bei der OP ist alles zwar wieder zusammengepuzzelt worden, es wird aber leider noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder Harfe spielen kann.
Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Also trefft Euch doch einfach mal, vielleicht geht das nächste mal schon wieder was.
Mit lieben Grüßen
Biggi
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Tag Deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von meinelehrerin »

BiggiP hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 20:00 Hallo Miteinander,
ich muß Euch leider mitteilen, daß es vorerst bei mir nicht geht, :_cry_: :_cry_: :_cry_:
hatte vor gut einer Woche einen Fahrradunfall mit Trümmerbruch am rechten Ellbogen,
bei der OP ist alles zwar wieder zusammengepuzzelt worden, es wird aber leider noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder Harfe spielen kann.
Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Also trefft Euch doch einfach mal, vielleicht geht das nächste mal schon wieder was.
Mit lieben Grüßen
Biggi
😧😧😧😧
Oh je!!! Gute Besserung!!!
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

BiggiP hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 20:00 Hallo Miteinander,
ich muß Euch leider mitteilen, daß es vorerst bei mir nicht geht, :_cry_: :_cry_: :_cry_:
hatte vor gut einer Woche einen Fahrradunfall mit Trümmerbruch am rechten Ellbogen,
bei der OP ist alles zwar wieder zusammengepuzzelt worden, es wird aber leider noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder Harfe spielen kann.
Heute bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Also trefft Euch doch einfach mal, vielleicht geht das nächste mal schon wieder was.
Mit lieben Grüßen
Biggi
Hallo Biggi,
oh je, das hört sich nicht gut an.
Dann wünsche ich Dir erst einmal, dass alles wieder gut verheilt und nichts zurück bleibt.
Hoffentlich sehen wir uns dann beim nächsten Mal wieder.

Nolwenn und Birgit22, ich würde mich trotzdem über ein Treffen freuen. Vielleicht kommt ja noch jemand hinzu?
Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Neuer Anlauf Stuttgart/Schwäbische Alb

Beitrag von Max »

Es war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag im kleinen Kreis.
Vielen Dank, vor allem an die Gastgeberin Nolwenn, die uns excellent kulinarisch verwöhnt hat. Und der Kuchen von Birgit22 war ebenfalls fantastisch.
Viel gefachsimpelt, gut gegessen und natürlich zusammen musiziert, was braucht man mehr für eine schöne gemeinsame Zeit.
Ich hoffe wir können unsere Treffen wieder regelmäßiger aufleben lassen.
Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten