Zweite Erard mit Volute

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
ellimorelli
ganz frisch
Postleitzahl: 80802
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Kammel-Einfachpedalharfe, eine gotische Harfe

Zweite Erard mit Volute

Beitrag von ellimorelli »

Diese schöne Harfe war bei ebay wieder rausgenommen worden, jetzt ist sie woanders angeboten: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/fis ... /41085656/
Hoffentlich funktionniert das so, wie ich es kopiert habe. Sie soll 4 900,- Euro kosten, was mir nicht zu teuer vorkommt!
Ich mache damit meiner eigenen Erard. die ich auch gerne verkaufen würde, Kokurrenz, aber egal, jede Harfe findet ihre eigenen passenden Liebhaber!
Das hofft zumindest ellimorelli...

PS 30.6.: Korrektur: Es ist nicht die Harfe vob ebay, wie ich neulich noch dachte, es ist eine andere. Erstaunlich, zwei eher seltene Harfen desselben Typs kommen zur gleichen Zeit auf den Markt...
Zuletzt geändert von ellimorelli am So 30. Jun 2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oliver

Re: Erard-Harfe mit Volute wieder aufgetaucht

Beitrag von Oliver »

Interessant... Frage mich nur, was die Harfe in der Rubrik "Aquaristik" macht... :_rolleyes_:
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Erard-Harfe mit Volute wieder aufgetaucht

Beitrag von Aoi »

Vielleicht doch eher eine Wasserharfe? :_huh_: :_grin_:

Wird übrigens auch hier angeboten.
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten