Diese schöne Harfe war bei ebay wieder rausgenommen worden, jetzt ist sie woanders angeboten: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/fis ... /41085656/
Hoffentlich funktionniert das so, wie ich es kopiert habe. Sie soll 4 900,- Euro kosten, was mir nicht zu teuer vorkommt!
Ich mache damit meiner eigenen Erard. die ich auch gerne verkaufen würde, Kokurrenz, aber egal, jede Harfe findet ihre eigenen passenden Liebhaber!
Das hofft zumindest ellimorelli...
PS 30.6.: Korrektur: Es ist nicht die Harfe vob ebay, wie ich neulich noch dachte, es ist eine andere. Erstaunlich, zwei eher seltene Harfen desselben Typs kommen zur gleichen Zeit auf den Markt...
Zweite Erard mit Volute
- ellimorelli
- ganz frisch
- Postleitzahl: 80802
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): eine Kammel-Einfachpedalharfe, eine gotische Harfe
Zweite Erard mit Volute
Zuletzt geändert von ellimorelli am So 30. Jun 2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erard-Harfe mit Volute wieder aufgetaucht
Interessant... Frage mich nur, was die Harfe in der Rubrik "Aquaristik" macht... 

- Aoi
- nicht mehr wegzudenken
- Postleitzahl: 61267
- Land: Deutschland
- Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten
Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein
Re: Erard-Harfe mit Volute wieder aufgetaucht
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf