Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5641
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Der Juergen » Sa 23. Mai 2020, 19:19

Hey Katharina, das ist ein schöner Post! :_kiss_:

Ich bin ebenfalls sehr erfreut, dich kennengelernt zu haben und nun auch schon ein wenig zu kennen …
leider ist es im Moment (sinnvollerweise) alles ziemlich distanziert.

Aber vielleicht kann »man« mal wieder telen … :_grin_:
#HarpistsForFuture www.harfensommer.dewww.zeitenklang.de • harfenwinter.de • harfenbaukurs.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Benutzeravatar
Mainzelwölfchen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 195
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 55128
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): She Wolf (Harfenmanufaktur amazing harps)
44-saitige David DPH

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Mainzelwölfchen » Sa 23. Mai 2020, 21:33

Hallo Fainwen und alle anderen Harfis,
wie angenehm bodenständig, freundlich und hilfsbereit ich diese (im speziellen) und die allgemeine Harfencommunity da draußen
und
auch die Personen, die irgendwie ein bisschen bekannter sind, sind so unfassbar nahbar, dass mir jedes Mal das Herz aufgeht
Das kann ich nur unterschreiben!
Genauso ging es uns auch, als wir vor gut 4 Jahren unverhofft dazugestoßen sind und daran hat sich nichts geändert, im Gegenteil, ihr seid unsere Wohlfühl-Community geworden ... :_kiss_:

LG Mainzelwölfchen

Antworten