Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1363
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler,
ich möchte Euch einen Kurs mit der großartigen jungen iro-amerikanischen Harfenspielerin Lily Neill ans Herz legen, den wir am 26. und 27. Oktober 2013 in Berlin veranstalten. Einige von Euch haben sicher schon Videos von Lily bei youtube gesehen oder sie selbst live bei einem ihrer wenigen Konzerte in Deutschland gehört.

Hier einige links zu der Künstlerin:
http://www.lilyneill.com/

http://www.youtube.com/watch?v=urQZN_0lvqg
http://www.youtube.com/watch?v=a38KHhmUO60
http://www.youtube.com/watch?v=tQB70NvG4e8

Lily Neill ist nicht nur eine phantastische Musikerin und Arrangeurin, sondern auch eine exzellente Lehrerin, die im vergangen Jahr bereits eine kleine Gruppe von fortgeschrittenen Harfenspielern in Berlin unterrichtet hat.

Der diesjährige Kurs richtet sich an alle Niveaus ab fortgeschrittenen Anfängern. Er wird über ca. 8-10 Stunden am 26. und 27. Oktober (Sonnabend/Sonntag) gehen und 120 Euro kosten. Kursort wird die Dudelsackbauwerkstatt von Matthias Branschke in Berlin Weißensee, Berliner Allee, sein - ein charmanter Raum, der im vergangenen Jahr bereits gute Dienste geleistet hat. Ein Foto von einer "Dahlhoff-Sitzung" am Ort hängt an.
Am Sonnabend wird es abends ein kleines Konzert mit Lily geben. Der Ort steht noch nicht fest.

Die Anmeldung erfolgt über mich unter der Telefonnummer 0176-83297041 beziehungsweise per mail an an ETTT meritzloch PUNKT net (ETT=@, PUNKT = . , bitte ersetzen).

Wir freuen uns, wenn Ihr das Kursangebot weitergebt und bewerbt. Aber: bitte veröffentlicht meine mailadresse nicht unverschlüsselt im Netz!

Bei der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe des Kursortes bin ich gern behilflich. Ich werde in den nächsten Tagen (möglicherweise kann es auch eine Woche dauern) eine kleine Liste von preiswerten Pensionen in unserem Bezirk zusammenstellen. Wer schon einmal selbst suchen möchte: Die Postleitzahl ist die 13088, die Adresse der Werkstatt Berliner Allee 150. Direkt vor der Tür halten die Straßenbahnlinien M 4, 12 und M 13.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von merit am Mo 26. Aug 2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Beitrag von ysa »

wow die spielt ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :_shocked_:
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1363
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Beitrag von merit »

;-)
Unterrichten tut sie auch toll! Komm lang!
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1363
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspielerinnen und Harfenspieler, der Kurs mit Lily Neill in Berlin im Oktober füllt sich, und wer noch einen Platz ergattern möchte, sollte sich bald entscheiden! Herzliche Grüße, Merit Zloch
harpilva
ganz schön fleißig
Beiträge: 51
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 23:01
Land: Deutschland

Re: Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Beitrag von harpilva »

Der Workshop war echt klasse!
Ich moechte mich auch fuer das leckere Mittagessen bei Merit bedanken.
So viel musikalische Inspiration und nette Leute!
LG
Ilva :_cheesy_:
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1363
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Harfenkurs mit Lily Neill im Oktober 2013 in Berlin

Beitrag von merit »

Hallo, liebe Ilva, danke, daß Du da warst! Ich habe das Wochenende sehr genossen und soweit ich weiß Lily auch....Herzliche Grüße, Merit
Antworten