Ein Grüssle für Blümchen und Rosali

Antworten
lillyfee
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 102
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:00
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Klingt besonders schön, wenn Sie von Kindern bespielt wird.

Ein Grüssle für Blümchen und Rosali

Beitrag von lillyfee »

Es ist die für Kinder schönste Zeit des Jahres. Wenn man in die Stadt geht sieht man Kolonnen kleiner geschäftiger Leute, beim Eisessen, beladen mit Schwimmsachen, in Fahrradgruppen-.Sie sind da, die großen Ferien :_grin_: .- Blümchen (11 Jahre) und Rosali (7 Jahre) sind die Kinder von merlin320 und planen die für sie wichtigste Veranstaltung des Sommers. Ein kleines Klavier und Harfenkonzert zwischen selbstgezogenen Bio- Karotten ( die Rosali besonders schmecken, wenn noch etwas Erde daran ist),
den Meerschweinchen und Kanninchen, im superschönen, kreativen Spielgarten. Die Idee kam von Blümchen :_cool_: , die zu selbstgebackenem Kuchen, Knäckebrot mit Dip, viele Nachbarn, Freunde, Verwandte und Kinder einlud, um Anfang September, bei selbstgemalten Bildern in bunten Farben, Thema Engel und Harfe einen gemeinsamen musikalischen Sommertag zu verbringen. Während Blümchen jeden Tag mehre Stunden am Üben ist, hat Rosali eine kleine Erkältung erwischt, und daß, wo sie sich so wünscht an Klavier und Harfe die Noten weiter zu üben.( Da fließen auch schon mal die Tränchen :_cry_: ) Tommy, Sternensilber und ich sind auch eingeladen. Auch wir planen kleine Überraschungen. Ich schicke nun einen Wunsch ins Harfenforum hinein und bin gespannt, was daraus werden wird. Ich möchte eine Wäscheleine mitnehmen und würde mich freuen, "kleine Grüssle", von Euch oder Euren Harfenkindern an Blümchen und Rosalie darauf aufhängen zu können, die ich für ihr erstes Sommerkonzert ausdrucken und mitnehmen werde. Ich drücke schon jetzt ganz doll die Daumen, daß liebevolle Grüssle zusammenkommen werden :_smile_:

Herzlichst
Eure Lillyfee
Zuletzt geändert von lillyfee am Mi 20. Aug 2014, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Ein Grüssle für Blümchen und Rosali

Beitrag von Maira »

An die Harfen- und Klavierspielkinder :_cheesy_: :_grin_:

Liebe Grüße von dem Menschenkind Joryn und dem Elfenkind Baldwin.
Die Beiden haben vor Kurzem geheiratet :_kiss_: :_kiss_: und sind noch in den Flitterwochen.
Aber da, wo sie Flittern , können sie die Musik, die von Kindern gespielt wird , hören.
Und sie freuen sich schon ganz dolle auf euer Konzert . :_wink_:

Mir bleibt, euch viel Erfolg zu wünschen.
Und : keine :_shocked_: Angst vor Verspielern. Weil jeder, der sich mal die Mühe gemacht hat , ein Instrument zu lernen,
weiß, wie schwierig das sein kann :_tongue_: . Und die meisten Zuhörer wissen ja oft nicht, wie das Stück sein soll,
die kriegen kleinere Unebenheiten nicht unbedingt mit :_cool_: .
Und die, die euch bekritteln wollen, die sollen das erst mal selber besser machen. :_lipsrsealed_:

Ihr macht das bestimmt ganz prima , beste Grüße Maira
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
lillyfee
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 102
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 12:00
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Klingt besonders schön, wenn Sie von Kindern bespielt wird.

Re: Ein Grüssle für Blümchen und Rosali

Beitrag von lillyfee »

Liebe Maira :_smile_: ,

einfach nur zum dahinschmelzen süß :_cry_: :_smile_: , die Beiden werden sich riesig freuen. Herzliche Glückwünsche, und wunderschöne Flitterwochen***:-) :_cool_:

Herzlichst
Lillyfee
merlin320
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:32
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Leihharfe leider noch keine eigene!

Re: Ein Grüssle von Blümchen und Rosali

Beitrag von merlin320 »

hallo

wir wollen uns bedanken für die netten kommentare :_smile_: wir sind sehr aufgeregt auf dass konzert :_embarassed_: trotzdessen freuen wir uns schon sehr

wir haben in der letzten woche auf leinwänden seerosen bilder mit engeln gemalt das hat uns sehr viel spaß gemacht
vielen dank an lilifee die sehr viel zeit in anspruch nimmt und uns hilft
und vielen dank an mariea habt noch schöne flitterwochen

rosali und blümchen :_cheesy_:
Benutzeravatar
Joryn
ganz schön fleißig
Beiträge: 86
Registriert: So 22. Jun 2014, 19:18
Postleitzahl: 64397
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Kairos von Pepe Weissgerber
Wohnort: Hessen

Re: Ein Grüssle für Blümchen und Rosali

Beitrag von Joryn »

Vielen Dank, ich werde den Urlaub genießen :_grin_:
allerdings ohne Baldwin, der gehört zu meinen Fantasiefreunden :_cheesy_:

Liebe Grüße & Viel Erfolg auf eurem Konzert
Joryn :_kiss_:
Bis vincit, qui se vincit in victoria
Antworten