Seite 1 von 1

Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan - VERKAUFT

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 22:39
von Duesterlady
Wegen Umstieg auf chromatische Kreuzsaitenharfe zu verkaufen, Standort Viersen/NRW

Camac Morgan, 34 Saiten (Nylon + Stahlumwickelte Bässe). Die Saiten wurden 2014 komplett erneuert (Rechnung für den Saitensatz vorhanden).
Auf der Vielsaitigkeitstour 2015 wurde die Harfe komplett reguliert.
Der technische Zustand der Harfe ist 1A+ , optisch hat sie einige wenige leichte Kratzer, die aber kaum auffallen.

Bei der Harfe befinden sich 2 Satz Füße in unterschiedlichen Höhen und eine 2-teilige Transporthülle, ein Stimmgerät und einige Ersatzsaiten.

Preisvorstellung 1.650€ VB.
Probespielen nach Terminabsprache gern möglich.

Fotos gibt es hier:
https://www.flickr.com/gp/134800740@N02/1Y9446

Bei Interesse bitte PN

Re: Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan + viel Zubehör

Verfasst: So 29. Nov 2015, 10:24
von Duesterlady
Update ... immer noch zu haben.

vom 26.12.-29.12. bin ich in Aschaffenburg. Sollte die Harfe bis dahin nicht verkauft sein und jemand in der dortigen Gegend Interesse haben, könnte ich sie mitbringen.

Re: Hakenharfe 34 Saiten Camac Morgan - VERKAUFT

Verfasst: So 6. Dez 2015, 12:35
von Duesterlady
Die schöne ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Vielleicht seh ich sie ja auf einem der Harfentreffen mal wieder ....