Wuppertaler Harfenrunde

Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Auch im neuen Jahr wird sich wieder in Wuppertal getroffen :_grin_:
Den dazugehörigen Doodle-Link gibts hier:
http://doodle.com/poll/7hsivc8fhghtaqxn
Jeder der Harfenmusik mag ist herzlich willkommen. Jeder der eine Harfe hat, darf diese natürlich mitbringen und bisher hat das mit dem gemeinsamen Musizieren immer hervorragend geklappt (auch mit Anfängern :_wink_: ) Andere Instrumente sind ebenfalls willkommen.
Wenn ihr bisher noch nicht dabei wart und Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit über PN hier oder über Facebook erreichen -> Gruppe "Wuppertaler Harfenrunde".
Liebe Grüße
Phoenixia aka Jana
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von kristhea »

Huhu,

wenn es zeitlich passt, wäre ich gern dabei :_smile_: Zwar ohne Harfe (die passt nicht in unser Auto), aber ein paar Tipps und Tricks kann ich sicher auch so abstauben :_grin_:

LG, Kris
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
Duesterlady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 296
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:03
Skype-ID: claudiajuly3
Postleitzahl: 41748
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hakenharfe Glissando Saphir mit Carbon-Saiten
Wohnort: Viersen

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Duesterlady »

Bis jetzt sind alle Termine noch frei und ich bin dabei. Vorausgesetzt, hier kommt nicht familientechnisch was dringendes dazwischen. Aber im Moment sieht es supergut aus. Ich freu mich schon drauf und übe fleißig weiter.
Lieber Speck auf der Hüfte als Magersucht im Gehirn.
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

@ kristhea,
Wenn wir uns wieder bei Corinna treffen, könnte sie dir eventuell eine leihen, ansonsten schau ich mal ob ich meine beiden mitbringe, die passen auch beide in den Kofferraum :-)
Ansonsten, können wir auch gerne mal abwechseln, ich hab ja auch noch meine Ocarina :_wink_:
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von kristhea »

Das wäre natürlich super lieb, wenn das klappen würde :_smile_: Aber ich kann wirklich erst ganz ganz wenig und wäre auch zufrieden nur zuhören zu können ^^
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

Ich habe eben das Cafe Creme für den 14.2. ab 14:30Uhr reserviert :-)
Wer sich nicht ins Doodle eingetragen hat und trotzdem kommen möchte: bitte eine kurze PN an mich, damit wir ungefähr den Überblick behalten, wie viele Leute kommen.
Liebe Grüße :_cool_:
Benutzeravatar
Die Ilva
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: So 24. Jan 2016, 15:29
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "vielsaitig"...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Die Ilva »

Vielleicht schaffe ich auch noch...Mal gucken. :_wink_:
Benutzeravatar
LanaC5
schon länger da
Beiträge: 39
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 20:32
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Bardic 27 von Camac;
eine Ogden von L&H

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von LanaC5 »

Hallo zusammen.
Ich bin zwar neu hier (und beim Harfespielen), und noch ein paar Tage ohne Harfe, aber ich währe auch gerne dazu gekommen. Leider haben wir am 14.02 einen Auftritt (ich spiele im Posaunenchor). Ich hoffe aber, dass ich euch bei euerm nächsten Treffen kennenlernen kann.

Liebe Grüße aus Werl.
Hannah
Benutzeravatar
Phoenixia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 218
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:22
Postleitzahl: 48329
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine große keltische Harfe von Pepe Weissgerber, eine Reiseharfe aus dem Hause Detlev Lampe (Saira) und eine selbstgebaute gotische Harfe aus einem Baukurs der Klangwerkstatt.
Wohnort: Havixbeck (bei Münster)

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von Phoenixia »

@ Ilva: super wenn das klappt. Ich hoffe du musst dann nicht wieder die harfe durch den strömenden Regen schleppen :_wink_:
@ Hannah: das wird bestimmt nicht das letzte Treffen werden und du bist natürlich herzlich willkommen :_cheesy_:
kristhea
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Nov 2015, 10:47
Land: Deutschland

Re: Wuppertaler Harfenrunde

Beitrag von kristhea »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich doch zum Treffen kommen kann, weil ich meine Klausur wieder abgemeldet habe und deshalb nicht lernen muss :_smile_:

Freue mich schon, euch kennenzulernen!
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten