Seite 1 von 1

Video "Angl.6 und 7" TradTanzMusik, Harfe

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 15:18
von merit
Liebe Harfenspieler, hier kommt ein Stück aus der Harfenlehre von A.G. Heyse von 1822, aufgenommen für den youtube-Kanal TradTanzMusik.

Das Stück und vor allem das Buch waren hier beim thread Auswendig spielen schon mal Thema.

Achtung: Das Video ist nicht als spezielles Harfenlehrvideo aufgenommen worden. Ich könnte das Stück aus dem Video lernen, würde das Video aber noch etwas anders gestalten, wenn es ausschließlich für Harfe sein sollte.

Viel Spaß! Merit Zloch

https://www.youtube.com/watch?v=_-ugAC63Syo

Re: Video "Angl.6 und 7" TradTanzMusik, Harfe

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 17:11
von Maira
Klasse ! :_cheesy_:
Da juckt es einen doch gleich in den Füßen .... :_grin_:

Re: Video "Angl.6 und 7" TradTanzMusik, Harfe

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 18:27
von Harleylady
Wunderbar, sehr schön und klar gespielt, ein "Ohrwurm" :_cool_: !