Seite 1 von 1

Harfenlack Wotan Eileen

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 19:32
von Nandale
Hallo ihr Lieben,

Ich Schussel habe in meine Wotan eine Macke rein geschlagen. :_cry_: Jetzt ist blöderweise der Lack etwas abgesplittert. Mein Schreiner würde das ganze reparieren, braucht aber idealer Weise den orginalen Lack. Habt ihr eine Ahnung, wo ich den Lack her bekomme? :_huh_:

Vielen Dank und liebe Grüße

Nandale

Re: Harfenlack Wotan Eileen

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 19:36
von Maira
Frag mal bei Camilla Pinder, Harfenland.
Sie vertreibt Wotan Harfen und kommt da
vielleicht auch an den Lack.

Re: Harfenlack Wotan Eileen

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 20:04
von Nandale
Hallo Meira,

Da hab ich heute schon angerufen. Sie kommt momentan auch nicht an den Lack. Deshalb dachte ich frag mal euch alle. Vllt hat hier ja jemand noch eine andere Idee

Liebe Grüße

Nandale