Kleines "Konzert"

Du hast etwas schönes, ärgerliches, spannendes, trauriges mit deiner Harfe erlebt? Erzähl uns davon.
Antworten
suabo

Kleines "Konzert"

Beitrag von suabo »

Hallo! Bin über Herrn Seitz auf dieses Forum gestoßen. Ich suche für ein kleines Gastspiel jemanden der auf der Harfe einige Lieder zum Besten gibt. Ich habe ihr vor einigen Tagen eine CD mit Liedern von "PAtrick und seine hellen Barden" geschenkt. Die CD hat ihr sehr gefallen. Nun zum Anlass, meine Mutter hat am 9.11.06 ihren 62. Geburtstag. Durch eine schwere Krankheit kann und wird sie jedoch nicht mehr so einfach ein Konzert besuchen können.
Das ganze soll in der Nähe von Esslingen am Neckar - genauer in "Reichenbach an der Fils" statt finden. Es wäre super, wenn jemand die Möglichkeit hat, oder jemanden kennt. Vielen Dank - Andree (suabo)
s4bine
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): *
John Egan aus Kirschholz (Bj. 2000, die Harfe hat mir Jürgen in einem Baukurs bei Frank Sievert gebaut)

Brian Boru (Nylonbesaitung) aus Ahorn (Bj. 2010, entstanden in einem Baukurs der Klangwerkstatt mit André Schubert)

Beitrag von s4bine »

Lieber Andree,
ich habe heute den Patrick von "Patrick und seine hellen Barden" kennengelernt und nebenbei erfahren, dass er auch kleine Soloauftritte macht und man ihn engagieren kann. Er hat hier auf dem Weihnachtsmarkt gespielt und das war ja echt schön! Falls Du irgendwann mal "das Original" einladen willst, kannst Du mir gerne mailen. Ich habe jetzt seine Flyer mit Telefonnummer und kann Dir gerne einen schicken (oder die Nr. mailen)
Viele Grüße
Sabine
Antworten