Seite 1 von 1

Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 14:09
von Nicci
Hallo ihr Lieben,

ich bin Nicci, 45 Jahre jung, und seit drei Jahren begeisterte Harfenschülerin. Dazu gekommen bin ich dadurch, dass eine Freundin mir eine Megan-Harfe vermacht hat, die bis dahin ein Schattendasein auf dem Dachboden gefristet hatte. Inzwischen spiele ich eine Salvi Prima und bin sehr glücklich damit.

In den letzten drei Jahren war mir das Harfenforum immer wieder sehr hilfreich, um öffentliche Dinge nachzuschlagen und mir den ein oder anderen Tipp zu stibitzen – ich bin nicht wirklich so eine große Foren-Teilnehmerin. Da ich aktuell schier daran verzweifele, eine Transporttasche für meine Salvi zu finden, habe ich mich nun registriert und werde gleich eine Suchanfrage starten.

Ich danke euch allen aber von Herzen für das Engagement hier, von dem ich auch schon oft unerkannt profitieren durfte.
DANKESCHÖN!

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 18:53
von meinelehrerin
Hallo Nici,
ein herzliches Willkommen!!!!
Lieber Gruß Bettina

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 13:59
von ysa
hallo zurück aus dem schwabenländle :-)

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 23:34
von Anne
Auch von mir, direkt aus dem Seuchengebiet :_grin_:

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: Do 8. Mär 2018, 20:57
von Nicci
Hallo ihr Lieben,

danke für euer herzliches Willkommen! :_smile_:

Liebe Grüße an euch alle und gute Besserung an Anne!
Hab die Seuche auch grade erst hinter mir - ein fieses Zeug. Werd schnell wieder gesund und ihr anderen bleibt es!

Re: Hallo aus dem Schwabenländle

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 19:20
von Anne
Nicci hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 20:57 Hallo ihr Lieben,

danke für euer herzliches Willkommen! :_smile_:

Liebe Grüße an euch alle und gute Besserung an Anne!
Hab die Seuche auch grade erst hinter mir - ein fieses Zeug. Werd schnell wieder gesund und ihr anderen bleibt es!
:_grin_: Ich glaube der Witz kam nicht ganz rüber.... Ich hab keine Grippe.... Kennst du die vier großen Weltseuchen? Lepra, Cholera, Malaria, von dr Alb ra :_wink_: