Ja, war eine schöne Trauerfeier. Meinerseits nochmal danke für den Kuchen, auch wenn ich jetzt immer noch nicht weiß, ob ich nun als Mörder von Harpy gelte oder nicht
pie Iesu domine, dona Harpy requiem
pie Iesu domine, dona Harpy requiem
pie Iesu domine, dona Harpy requiem
pie Iesu domine, dona Harpy requiem
pie Iesu domine, dona Harpy requiem
...und das Ganze jetzt mehrstimmig, jeweils um eine Quarte versetzt...
Mörderin von Harpy? Nein, natürlich nicht, sonst hätten wir Dich doch nicht auf Harpy's Beerdigung eingeladen! Und den tollen Kuchen hättest Du dann auch nicht gekriegt. Harpy war einfach reif für die Reinkarnation, und er lebt im Harfenforum weiter!
Selbstverständlich mußte Harpy auf dem Mosenberg beerdigt werden, wo sonst? Gibt es einen würdigeren Ort? Noch immer bin ich zu Tränen gerührt von Peters Grabrede! Schluchzzzzz!Es war dann ja auch ein schöner leichter Nachmittagsrausch nach dem schönen Weinchen, das es zu dem Kuchen gab!
Aber jetzt mal an alle Hessen eine Frage:
Wie vertragt Ihr überhaupt Euren Äbbelwoi? Denn der war die Ursachen für meinen gigantischen Kater am nächsten Morgen (nach dem Abendrausch), dachte, es wohnen drei Grizzlybären in meinem Schädel! Auaauaaua! Sind Hessen da genetisch anders programmiert? An dem Whisky kann es doch nicht gelegen haben, den vertrage ich doch immer.
Annamirl
Zuletzt geändert von Anne-Marie am Mo 30. Mai 2005, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Trauerrede war ganz fantastisch, und es war der Kuchen übrigens auch:-)
Wenn es mit mir zu Ende /oder Anfang gegangen ist, darfst Du meine Trauerrede auch abhalten :-) (Kuchen nicht vergessen *grins*)
Jutta, Du bist sicherlich die Mörderin - im Gegenteil es ist toll, dass ein lebhaftes Harfenforum entstanden ist - wie ein Phoenix der aus der Asche emporsteigt.
Hach ja,
VIELEN DANK für die schene Leich, Peter!! War einfach supertollegenial von du!
Bin jetzt noch ganz gerührt
@Jutta: wenn schon ein Gedanke von "Mörderin", dann sicherlich nur in Richtung Euthansie. Harpy wurde nach langem Leiden (Kommunikationsmangel) von dir erlöst.
Sonst hätte sie/er ja noch ewig vor sich hin grundeln müssen und nie wäre dieses tolle Forum entstanden.