Suche Treffen in Düsseldorf zum gemeinsamen Harfespielen

Antworten
Benutzeravatar
Bina
schon länger da
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 13:34
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fullsicle Harp Special Editition/ 26 Saiten von Rees, die Seraphin/ 27 Saiten von Pepe Weissgerber und die Beryll von Glissando/ 35 Saiten
Wohnort: Düsseldorf

Suche Treffen in Düsseldorf zum gemeinsamen Harfespielen

Beitrag von Bina »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch Anfängerin beim Harfespielen.

Ich würde gerne andere Harfenspieler in Düsseldorf und Umgebung kennen lernen. Gibt es hier ein regelmäßiges Treffen? Bin immer mit öffentlichen VK unterwegs und habe kein Auto. Meine kleine Harfe kann ich mitnehmen, die Große ist zu schwer. :_wink_:

Es wäre schön, wenn ja, von Euch zu hören. :_kiss_:

Liebe Grüße

Bina
Musik verbindet.
Antworten