Seite 1 von 1

Northumbrian Smallpipes

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 14:23
von Susanne
Ohne mir viel Hoffnungen zu machen: Spielt hier irgendjemand zufällig Northumbrian Smallpipes?

Re: Northumbrian Smallpipes

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 20:57
von corvinius
Bisher nicht :-)
Aber das ist ja ein wunderbar denzenter Dudelsack.
Könnte mir gefallen!

Re: Northumbrian Smallpipes

Verfasst: So 2. Dez 2018, 16:40
von Falcon
Zwar nicht ganz dasselbe, aber ein bisschen ähnlich: Mein Mann spielt Scottish Smallpipes.
Die Lowland and Borders Pipers Society wäre aber vielleicht interessant für Dich: https://lbps.net/j3site/

Re: Northumbrian Smallpipes

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 20:26
von Deirdre
Oder die Northumbrian Pipers Society (falls du sie nicht schon kennst, natürlich... :_wink_: ):

http://www.northumbrianpipers.org.uk/

Liebe Grüße,

Deirdre

Re: Northumbrian Smallpipes

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 12:35
von sim-sim
Rafael Daun aus Solingen spielt Northumbrian Smallpipes. Meld dich gerne mal bei mir, vielleicht kann ich einen Kontakt herstellen.

Re: Northumbrian Smallpipes

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 16:04
von Susanne
Liebe alle,

besten Dank für eure Bemühungen! Die Adressen sind mir tatsächlich schon geläufig, mir ging's eher um ein paar persönliche Erfahrungen von euch. Aber wie gesagt, war ja eher unwahrscheinlich.

Sim-Sim, das Angebot ist nett, danke, aber ich denke, ich nutze dann zuerst mal ein paar "Fernbeziehungen" hier im Inland. Falls es überhaupt jemals zu weiteren Taten meinerseits kommt; ich komm ja noch nicht mal ordentlich zum Harfeüben ... :_sad_:

Die Border Pipes sind mir übrigens doch zu andersartig, aber trotzdem danke!