Alles Gute fürs Neue Jahr!

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Alles Gute fürs Neue Jahr!

Beitrag von Max »

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr 2019.
Bleibt gesund oder werdet es!
Mögen Eure Wünsche, egal ob mit oder ohne Harfe, in Erfüllung gehen.
Und ich hoffe, dass ich viele von Euch bei den Veranstaltungen mit und um die Harfe oder auch ohne Harfe, treffen werde.
Die Harfenszene ist wirklich ein nettes Konvolut von Individualisten zum Wohlfühlen.

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von corvinius »

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von Maira »

Das wünsche ich euch allen auch, PROST NEUJAHR !!! :_cheesy_: :_grin_: :_smile_: :_wink_: :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6307
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von Der Juergen »

Lieben Dank an euch gute Seelen der Harfenwelt!

Für mich ist die Zeit »zwischen den Jahren« oder auch schon kurz vor Weihnachten (harfenbezogen) immer die arbeitsreichste im ganzen Jahr.
Deswegen fühlt sich für mich erst einmal »das Neue« an wie »das Alte« :_wink_:

Dennoch wünsche ich euch – und auch mir – dass es 2019 gut wird. Vielleicht sogar noch besser?

Von Herzen
euer Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von mygga »

Besser wäre zumindest mal ein Anfang...

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr - und nehmt euch nicht zu viel vor!

Mein Vorsatz: die Hochzeit heil über die Bühne bringen....

mygga
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von Tinka Bell »

Vielen lieben Dank!
Auch ich wünsche allen ein guten Start ins Jahr 2019!
Ich wünsche viele schöne, interessante, harmonische und glückliche Momente auf Eurer persönlichen Zeitachse, was immer das für jeden von Euch ist :_kiss_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von GrafZahl2 »

Hallo,

auch Dir Max und dem Rest der Harfenenthusiasten ein frohes Neues 2019 !
Gruß, Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 164
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Hakenharfe, Fischer Volksharfe 2000 G, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von Ollerhaken »

Hallo Ihrs,

ich schließe mich den guten Wünschen von Max auch an und möchte an dieser Steller auch den tapferen Streiterlein danken, die hier dafür sorgen, daß wir über unser Hobby babbeln können. Ich weiß, welche Arbeit dahinter steckt.

Bleibt alle gesund und harfenverrückt und immer auf der positiven Seite des Lebens! :_cool_:

Liebe Grüße
Iris
Nea
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:34
Land: Deutschland

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von Nea »

Max und allen Mitforisten, ein gutes Neues Jahr 2019 auch von mir! Ein besonderes Dankeschön und alles Gute für das nächste Jahr möchte ich insbesondere noch mygga und bastian sagen, die dieses Forum hosten und administrieren, das uns allen unseren Austausch ermöglicht!

Mit herzlichen Grüßen,
Nea
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: Alles Gute für 2019

Beitrag von Deirdre »

Auch ich schließe mich an - den guten Wünschen fürs Neue Jahr für alle, die dies lesen und ein herzliches Dankeschön an alle Mitforisten für interessanten Austausch und wunderbare Musik - und natürlich ein ganz großes DANKE an unsere Admins!

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Antworten