Seite 1 von 1

Finess-Harfen

Verfasst: Mo 28. Jan 2019, 15:24
von windhund-musica
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. Wer kennt Finess-Harfen? Von Johannes Fischer, Frasberg, Bayern.
Ich bin langfristig auf der Suche nach einer schönen, wohlklingenden Tiroler Harfe. Als ich mal wieder ausserhalb durch's Netz streifte, stolperte ich über eben diese Finess-Harfen und ich habe mich schlagartig in das Modell "Virtuosa" verguckt.
Dann habe ich geschaut, ob es eine solche gebraucht zu kaufen oder zu mieten gibt- nix gefunden.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu den Finess-Harfen sagen?
Danke und liebe Grüße!

Re: Finess-Harfen

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 08:31
von martinreiner
Von Finess Harfen habe ich selbst auch noch nichts gehört!
Lg

Re: Finess-Harfen

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 20:52
von Harfixl
Hallo windhund-musica,
Herr Fischer aus Frasdorf, der Bauer der FinessHarfen, ist sehr nett und lässt seine Harfen ausprobieren.
Ich finde den Klang gegenüber meiner alten Einfachpedalharfe warm und raumgreifend und habe mir eine Virtuosa bei Herrn Fischer bestellt.
Grüße,
Harfixl