Suche Pedalharfe zu mieten in Berlin, 1-25 August 2019

Antworten
Bergamote
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 17:13
Postleitzahl: 12047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi-Aurora

Suche Pedalharfe zu mieten in Berlin, 1-25 August 2019

Beitrag von Bergamote »

Hallo,

Ich bin Harfespielerin aus Paris und werde im August 3 Konzerte in Berlin haben. Ich möchte gerne die lange Fahrt Paris-Berlin mit der Harfe vermeiden (hab es schon gemacht und es war die Hölle! :_angry_: ).

Ich habe versucht, bei Läden und Musikschule eine Harfe zu mieten, aber es ist meistens sehr teuer :_sad_:

Ich würde gerne bei jemanden eine Pedalharfe mieten. Ideal wäre vom 1-25 August, aber ich bin ziemlich flexibel. Geht vielleicht jemand in Urlaub und würde mir seine Harfe mieten ?

Ich bin sonst auf jeden Tipp dankbar. Camac in Berlin vermietet nur für kurze Events. Hat jemand vielleicht eine Idee??

Danke im Voraus !!
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suche Pedalharfe zu mieten in Berlin, 1-25 August 2019

Beitrag von Der Juergen »

Hi »Bergamote«,

ich kann mal bei einer Berliner Profi-Harfenistin nachfragen, ob sie sich das vorstellen kann.
Schreibe mir dazu bitte eine E-Mail mit deinem bürgerlichen Namen an juergen@lilienherz.de

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Suche Pedalharfe zu mieten in Berlin, 1-25 August 2019

Beitrag von Maira »

An diese Dame dachte ich auch.
Hab mich aber nicht getraut.....
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Bergamote
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 17:13
Postleitzahl: 12047
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi-Aurora

Re: Suche Pedalharfe zu mieten in Berlin, 1-25 August 2019

Beitrag von Bergamote »

Danke, Jürgen! Mache ich in den nächsten Tagen!
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Suche Pedalharfe zu mieten in Berlin, 1-25 August 2019

Beitrag von Der Juergen »

Nichts zu danken, ich habe es schon fernmündlich angefragt … :_smile_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten