Wohin mit der Reistasche?

Harfentaschen, Sitzmöbel usw.
Benutzeravatar
Siebenstern
schon länger da
Beiträge: 47
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:28
Postleitzahl: 60435
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine kleine Diva: Travelleer von Maier

Re: Wohin mit der Reistasche?

Beitrag von Siebenstern »

Spannend, so eine Harfentaschen Unterbringung! :_grin_:

Ob im extra Schrank, überm Bett, mit und ohne Spinnenquartier oder mit Oma auf der Galerie, hinterm trockenen Sofa, im Dunklen, Spaziergängen in der Wohnung ... was vergessen? Da lohnt sich fast ein "Fach"buch zu schreiben: "Wo die Harfentasche wohnt". Köstlich! Jetzt kommt noch eine Kellerkind - hoffentlich dunkel und trocken aber ohne Untermieter- dazu. :_cool_:

Schönen Tag noch und drückt mir die Daumen, daß meine Katze heute aus der Klinik nach hause darf.

Eure
7*
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Wohin mit der Reistasche?

Beitrag von Tinka Bell »

Siebenstern hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 10:53 Spannend, so eine Harfentaschen Unterbringung! :_grin_:

Ob im extra Schrank, überm Bett, mit und ohne Spinnenquartier oder mit Oma auf der Galerie, hinterm trockenen Sofa, im Dunklen, Spaziergängen in der Wohnung ... was vergessen? Da lohnt sich fast ein "Fach"buch zu schreiben: "Wo die Harfentasche wohnt". Köstlich! Jetzt kommt noch eine Kellerkind - hoffentlich dunkel und trocken aber ohne Untermieter- dazu. :_cool_:

Schönen Tag noch und drückt mir die Daumen, daß meine Katze heute aus der Klinik nach hause darf.

Eure
7*
Genau, da du dich ja über Ideen der Unterbringung gefreut hast, hast du nun eine recht umfangreiche Auswahl. :_grin_:

Der Katze drücke ich alle Daumen! :_smile_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Siebenstern
schon länger da
Beiträge: 47
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:28
Postleitzahl: 60435
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine kleine Diva: Travelleer von Maier

Re: Wohin mit der Reistasche?

Beitrag von Siebenstern »

:_cool_: Psst, Tinka Bell, sie darf!! Zwischen 16 und 17 Uhr wird sie entlassen. Allerdings wollen die 1800 Euro haben - und was ist ein Herzblatt wert? Muss die Harfe halt weiter gemietet werden :_cheesy_: Zum meinem Mann einen Augenaufschlag ... werf.
Deine guten Wünsche waren mit dabei. Kann die Zeit kaum abwarten. Taschentücher sollten nicht fehlen!

Lieber Gruß
7*

P.S. Deine Harfentasche wohnt sehr komfortabel! Mit Ausblick, Bespassung und viel Besuch.
Antworten