Sackpfeifertage Schwäbisch Hall 2020 mit Harfenkurs

Antworten
Betty mit tante
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 11:17
Skype-ID: Ich spiele seit
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine heiß geliebte, erstklassige Paddy zwei aus zweiter Hand von Harfen Müller, seit kurzem mit ein paar Klappen ( mehr als zwei :-)))

Sackpfeifertage Schwäbisch Hall 2020 mit Harfenkurs

Beitrag von Betty mit tante » So 10. Nov 2019, 19:11

Hallo zusammen
Als recht neue eifrige Harfenspielerin und als alte Sackpfeiferin möchte ich euch die www.sackpfeifertage.de auf der Comburg ans Herz legen.
Wir konnten Uta Deilmann, die ihr vielleicht von Harfentreffen in Lauterbach kennt, als Dozentin gewinnen.
Schwerpunkte sind 'Üben im Flow' und das Zusammenspiel mit anderen Instrumenten (- Gruppen), je nach Können.

Seit ich meine 'tante' habe, begleite ich mit ihr"nur noch" meine "alte Zunft" und bin total begeistert davon, weil es einfach so schön klingt.
Aus dieser Begeisterung heraus entstand dann das eigentlich schon lange überfällige Kursangebot für HarfenspielerInnen auf der Comburg!

Antworten