CD Betty Petterson

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
WaPaSuPü
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Dez 2019, 00:57
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

CD Betty Petterson

Beitrag von WaPaSuPü » Mi 4. Dez 2019, 06:59

Guten Tag, ich habe vor vielen Jahren eine Musikkassette von der Harfinistin Betty Petterson gekauft und liebe diese Musik sehr! Leider ist sie seit einigen Jahren defekt und ich bin auf der Suche nach den CDs die sie inzwischen herausgebracht hat! In Freiburg habe ich sie erlebt und immer wieder versucht einen Kontakt zu ihr zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über dieses Forum
Tips bekäme, wo oder wie ich Kontakt zu Betty Petterson bekomme oder ihre CDs erwerben kan!
Vielleicht gibts ja in diesem Jahr wieder eine Advents-und Weihnachtszeit mit Betty Petterson!
Wäre super schön!
Lg wapasu

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5423
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: CD Betty Petterson

Beitrag von Der Juergen » Mi 4. Dez 2019, 17:21

Hm, wie hast du denn versucht, Kontakt zu Betty zu bekommen?

Wie ich an anderer Stelle hier schon mal schrieb, spielt sie immer Dienstags (zumindest war das vor drei Jahren Stand der Dinge und schien damals laut Betty eine sehr dauerhafte Sache zu sein) zur Mittagsmeditation um 12 Uhr im Freiburger Münster.
Danach geht sie vom Innenraum aus gesehen rechts aus dem Gotteshaus, da kannst du sie »erwischen«.

Bild
Betty Pettersson beim Stimmen vor der Mittagsmeditation im Freiburger Münster (Foto: Jürgen Steiner)

Mittlerweile hat sie wohl 4 CDs, die man bei ihr persönlich kaufen kann.

Falls das nicht klappen sollte, schreibe mich gern per E-Mail an!
juergen@lilienherz.de

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuture www.zeitenklang.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de · harfensommer.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 5423
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: CD Betty Petterson

Beitrag von Der Juergen » Di 10. Dez 2019, 00:30

@ »WaPaSuPü«:

Ich bitte doch um die Übermittlung deines verifizierbaren bürgerlichen Klarnamens und einer Telefonnummer in der E-Mail, denn hier gibt es hin und wieder Fake-Accounts dubioser Zeitgenossen.

Wenn ich dir den Kontakt zu Betty herstellen soll, dann mache ich das natürlich nur unter vertrauenswürdigen Voraussetzungen.
Im Übrigen lassen sich die Daten auch googlen, wenn du anonym bleiben möchtest. :_wink_:
#HarpistsForFuture www.zeitenklang.de · www.harfenwinter.de · harfenbaukurs.de · harfensommer.de

Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner

Antworten