Singen für Italien :-)))

Antworten
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Singen für Italien :-)))

Beitrag von Susanne Globisch »

Gerade hatte ich eine FaceTime-Stunde mit einer meiner Schülerinnen, die in einer sehr musikalischen Straße wohnt. Alle Nachbarn haben vor ein paar Tagen dieses Video aufgenommen - und mittlerweile stehen die Ü-Wagen vorm Haus ;-))
Nur schade, dass sie die Harfe nicht aufs Vordach gestellt hat. Aber auch so einfach herrlich.
Viel Spass damit!!!
Lg von Susanne

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Schiffskater
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 150
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 09:19
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour 25 mit Katzenkopf von Henrik Schupp,
Aoyama 34 Saiten,
Brian Boru von der Klangwerkstatt,
19saitige Bausatz Harfe von Early Music Shop,20 saitige Harfe von Derwent Harps, Bausatzharfe von Turmennan Harps,
Kleine Barockharfe von Pepe Weissgerber nach Jakob Hochbrucker

Re: Singen für Italien :-)))

Beitrag von Schiffskater »

Richtig schön!! :_cheesy_:
Antworten