Noten

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Meta
schon länger da
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Noten

Beitrag von Meta » Do 26. Mär 2020, 18:12

Ich verkaufe folgende Noten:

harpa mundi: 17 Last Rose of Summer, 21 Nachschatten, 22 Ebbe und Flut
Bernard Andrès: FRIANISES 76 Etüden, LES PETITS PAS 12 Pièces brèves en forme de danses
Deborah Henson-Conant's: Baroque Flamenco Three Versions for Solo Harp
Nancy Gustavson: The magic road
G.F. Haendel: Passacaille, arr. by Tiny Bèon
C.W. von Gluck: Reigen seliger Geister, arr. by Erich Schubert Harfeduo oder Ensemble
A Dozen Dowland Songs, for Voice & Lever Harp, arr. by Verlene Schwermer
Dowland's Delight, arr. by Tom Daun
Boarische Harfenmusi für 1 oder 2 Harfen, arr, by Christine Pemsl
Nordische Melodien für Harfe und Melodieinstr., arr. by Ank van Campen
Frivolous Musik for Flute and Lever Harp, Vol 2, arr. by E.+ B. Brock
Wintermusik 1 Stefanie Bieber

Dank Corinna (oder Carola?) nimmt man sich Zeit für ausgefallene Dinge, z.B. Notenregal sortieren :_rolleyes_:

jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 278
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Noten

Beitrag von jens » Do 26. Mär 2020, 19:11

Hallo Meta, ich habe dir eine Nachricht geschickt. Dudelnde Grüße Jens
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2464
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Noten

Beitrag von bastian » Do 26. Mär 2020, 20:47

Das dutzend Dowland und die Nordischen würden mich interessieren. Was willst Du denn dafür haben?
Nulla vita sine musica.

Meta
schon länger da
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Noten

Beitrag von Meta » Do 26. Mär 2020, 22:01

Lieber Bastian,
für beide Hefte und das Schicken hätte ich gerne 20 Euro.
LG Irmtraud

jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 278
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Noten

Beitrag von jens » Do 26. Mär 2020, 22:38

mich selbst würden eigentlich nur die nordischen melodien interessieren, und da ich als flötist einstimmig unterwegs bin auch nicht die harfenarrangements, sondern die hauptmelodiestimme, bzw. welche stücke da überhaupt drin sind da ich schon einen grossen fundus an skandinavischen noten angesammelt hab, leider finde ich im netz zwar das buch aber kein inhalt. ich würd aber bastian den vortritt geben.
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker

cleo
schon länger da
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:00
Postleitzahl: 76571
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): noch auf der Suche und kurz vor Besichtigungen
Suche beendet
keltische Harfe 34 S Platane von Pepe Weissgerber
Aoyama Saul 25 S Ahorn

Re: Noten

Beitrag von cleo » Fr 27. Mär 2020, 10:43

Hallo Irmtraud,
mich würden Harpa Mundi 21 und 22 und die Noten von Bernard Andrès interessieren.
LG Carsta

Meta
schon länger da
Beiträge: 44
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:43
Postleitzahl: 27243
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Neu seit Oktober 09: eine Volksharfe von Otto Zangerle

Re: Noten

Beitrag von Meta » Fr 27. Mär 2020, 11:27

Hallo, Carsta!
die Noten von Andrès kosten neu 13,95 und 22,50, die harpa mundi kosten das Stück 10,70. Ich gehe von ca 1/3 des Neupreises aus. Was hältst du von 20 Euro zuzüglich Versandkosten?
Du kannst mir auch unter i.keppler@gmx.de antworten.
LG Irmtraud

Antworten