...und hier ist meine Harfe: Jade von Glissando

Dieses Forum ist dazu gedacht, um seine Harfe(n) in Bild und auch in Ton vorzustellen
Antworten
Ghwenhyfar
schon länger da
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 15:27
Land: Deutschland

...und hier ist meine Harfe: Jade von Glissando

Beitrag von Ghwenhyfar »

Dann stelle ich jetzt auch meine Harfe vor:

Ich hatte ja erst Bedenken ob eine 29-saitige Harfe mir klanglich so zusagt, da der Tonumfang ja doch geringer ist. Aber die "Jade" aus dem Hause Glissando hat diese Bedenken schnell zerstreut. Sie klingt, Kräftig, voll und vor allen warm! Erstaunlich was da bei der Größe an Klang herauskommt.
Inzwischen hat meine Harfe auch einen Namen... "Anouk"! Wenn ich schon mit ihr rede ,möchte ich sie auch ansprechen können... :_wink_:

Als ich im Anfang ein "nur gucken - nicht anfassen" Wochenende einlegen musste, hab ich mich halt eher optisch/fotografisch mit ihr beschäftigt und ein paar "Portraits" gemacht.

Bild

Bild

Bild
Antworten