"Harps for Hope" (Irland)

Antworten
Benutzeravatar
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 749
Registriert: Mi 30. Nov 2005, 00:43
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard Grecian, kleine keltische Harfe von Louviot, Ivy von Karsten Stielow
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland
Kontaktdaten:

"Harps for Hope" (Irland)

Beitrag von Reidun »

Schaut mal auf "Harps for Hope" (Harp Ireland) wo all die Harfen-koryphaen Irlands wahrend der Pandemie spielen:

https://vimeo.com/user110642811

Ich bin uebrigens auch dabei mit diesem Beitrag ;-)

🙂 https://vimeo.com/428079647
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Re: "Harps for Hope" (Irland)

Beitrag von Mary Greenleaf »

Was eine Tolle Aktion! Danke Reidun! Ich bin jetzt durch 5 Videos durch und weiß schon was ich den Rest vom Abend mache :_smile_:
Dein Stück ist übrigens toll. Das kannte ich noch nicht.
Liebe Grüße und happy harping,
Mary
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: "Harps for Hope" (Irland)

Beitrag von corvinius »

gab schonmal einen hinweis bei den corona-konzerten.

aber um so schöner, wenns nochmal neu entdeckt werden kann :-D

super reihe!!!!!!!
Antworten